Habt ihr gesehen, dass diese letzte Sammelbestellung 10 Jahre her ist? Ob der TE da noch was hat?
Servus,
da Franze
Sammelbestellung Schaltwegverkürzung
-
- Forumsüchtige/r
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
Re: Sammelbestellung Schaltwegverkürzung
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
Stichwörter:
-
- Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6l 109PS
- Farbe: Rot
- Baujahr: 2004
Schönen guten Morgen,
sorry das ich dieses Thema aus dem Altenheim hole aber hat von euch vielleicht noch einer ne Idee wo ich eine SWV herbekomme?
Im Internet finde ich nur eine andere Bauform, so wie es aussieht eine Art kürzerer Schalthebel.
Danke und Gruß vom Neuen
HeikoA
sorry das ich dieses Thema aus dem Altenheim hole aber hat von euch vielleicht noch einer ne Idee wo ich eine SWV herbekomme?
Im Internet finde ich nur eine andere Bauform, so wie es aussieht eine Art kürzerer Schalthebel.
Danke und Gruß vom Neuen
HeikoA
-
- Dachgeschlossenfahrer/in
@heikoa Ich hatte das selbe Problem. Aktuell ist eine bei Ebay zu finden welche am Getriebe als geänderte Umlenkung montiert wird.
Ich habe mir deswegen auch den geänderten Schalthebel bestellt wo oben der Kürzer ist und vor allem ... und das ist das wichtige .. unterhalt der Umlenkung ... länger ist.
Habs zwar nicht montiert bis jetzt, ich gehe aber fest davon aus, dass das ebenfalls sehr gut funktionieren wird.
Ich habe mir deswegen auch den geänderten Schalthebel bestellt wo oben der Kürzer ist und vor allem ... und das ist das wichtige .. unterhalt der Umlenkung ... länger ist.
Habs zwar nicht montiert bis jetzt, ich gehe aber fest davon aus, dass das ebenfalls sehr gut funktionieren wird.
-
Ich werde mich auch dafür entscheiden, habe gestern noch ein Einbauvideo gesehen. Der war ziemlich begeistert vom Schalthebel.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
-
Hallo zusammen,
Falls es jemanden interessiert, ich habe heute den o.g kürzeren Schalthebel eingebaut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Kann ich also empfehlen.
Schönes Wochenende
Heiko
Falls es jemanden interessiert, ich habe heute den o.g kürzeren Schalthebel eingebaut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Kann ich also empfehlen.
Schönes Wochenende
Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.