Dach manuell schliessen 307cc

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
hubsi59

Dach manuell schliessen 307cc

Beitrag von hubsi59 »

hallo leute, hat schon mal einer von euch schwierigkeiten mit der dachelektrik gehabt und musste es manuell schliessen ? wenn ja dann schreibt mir mal ob es aufwendig ist und wie man am besten das problem lösen kann.habe meinen cc erst seit 4 wochen. er ist 3 jahre alt. danke euer hubsi59. :cabrio:

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5994
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo hubsi59, den Vorgang für die Notschließung findest du in deinem Handbuch. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber es funktioniert. Zu zweit solltest du dabei allerdings mindestens sein, sonst wird es schwierig. Ich selbst habe auch schon einmal eine Notschließung durchgeführt bzw. von Händler durchführen lassen, allerdings beim 206cc. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten