Audiosystem RD 4 Niveau 2

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
Antworten
DAE Avatar
tom050505

Audiosystem RD 4 Niveau 2

Beitrag von tom050505 »

Hallo zusammen,

ich schau mich zur Zeit nach einem Peugeot 207 CC Diesel um am liebsten in der in der "Sport" Ausführung. Regelmäßig schreiben die Verkäufer in ihre Verkaufsbeschreibungen Audiosystem RD 4 Niveau 2 Hierbei handelt es sich ja um ein Radio / CD Gerät. Beim Peugeot Händler vor Ort sagte man mir, dass das "Audiosystem RD 4 Niveau 2" auf jeden Fall bedeutet, dass das CD Geräte Mp3 fähig ist. Kann ich wirklich davon ausgehen, dass alle CC 207 mit der Angabe "Audiosystem RD 4 Niveau 2" ein Mp 3 fähiges Gerät haben, welches ich dann auch über die Lenkradfernbedienung nutzen kann. Ich meine 207 CCs von Beginn an. Wenn nicht, hätte ich mal gerne gewusst auf welche Angaben oder auf welches Modell des CC ich achten muss, damit ein MP3 Geräte gemeint ist. Es mag übertrieben klingen, aber die MP3 Funktion ist für mich sehr wichtig.

Schönen Gruß
Tom
Zuletzt geändert von tom050505 am 30.03.2008 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Das ab Werk für den 207CC angebotene Radio RD4 ist bereits ab Einführung des 207CC erhältlich und ist lt. Produktbeschreibung MP3 fähig. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Ich war heute ja bekanntlich beim Peugeothändler :biggrin: . Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und nachgefragt, ob das RD4 Niveau 2 MP3 abspielt. Laut Verkäufer spielt es direkt MP3 ab. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
tom050505

Beitrag von tom050505 »

Hallo zusammen... Habe nochmal drei kleine Fragen zum RD4 und der Mp3 Funktion. 1. Lassen sich die Mp3 Funktionen auch über die Lenkradfernbedienung steuern? 2. Merkt sich das Gerät die letzte Stelle des Tracks nach dem aus und wiedereinschalten. Ich frage deshalb weil ich viele Hörbücher mir reinziehe und da ist es absolut lässtig wieder von vorne anzufangen. 3. Nimmer das Gerät fast alles selbstgebrannten CDs und CD-Rws, oder geht damit fast nur originale. Wäre klasse hierzu eine paar Antworten zu erhalten. Lieber Gruß Tom Paderbadom
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wildtal »

Ja, es kann alles, wonach du fragst, bin sehr zufrieden damit. Wann fährst du ihn abholen? Grücce Jürgen
DAE Avatar
tom050505

Beitrag von tom050505 »

...dann entspricht das Radioteil schon mal meinen Vorstellungen. Sehr gut. Ich habe vor den CC am Freitag abzuholen. 200 km Fahrt in Richtung Saarland. Muss noch ein Bahnticket ordern und morgen mit dem Verkäufer die Uhrzeit ausmachen. Drück mir mal die Daumen... > dass der Wagen 1a ist > dass der Verkäufer den Wagen nicht vorher verkauft. Mensch freue ich mich auf den CC. Gruß Tom Paderbadom
Zuletzt geändert von tom050505 am 16.04.2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten