12. Stammtisch München und Umgebung - März 2008

Regelmäßig stattfindende Stammtische
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003

12. Stammtisch München und Umgebung - März 2008

Beitrag von Mika »

Hallo Freunde der Gaumenfreude,

Termin und Ort für den nächsten Stammtisch stehen fest. Diesmal geht es am Samstag, den [c=blue][blink]22. März 2008[/blink][/c] in das [c=blue]Wirtshaus in der Au[/c]. Die Adresse lautet: Lilienstr. 51 81669 München Mit Parkplätzen ist die Au leider nicht reich bestückt, von daher ist ein kleiner Fußmarsch vom Isartor bzw. Rosenheimer Platz sehr zu empfehlen. :i_baeh: Wir treffen uns wie immer um 20 Uhr, um ein wenig zu fachsimpeln, Spaß haben und Freunde treffen. Auf eure zahlreichen Anmeldungen freut sich, Mika
Auf einen 'zünftigen' Abend freuen sich:
Mika
Peter + Elke
Kellerkind + Gute Fee
RiKi
erindja

Unentschlossen sind noch:
Ivi + Andi
Nasenbär

Keine Zeit haben:
my207cc
deltz
Diesel-Georg + Pilotin
Pfiffy
der Müchner + Katharina
Satansbraten01
Zuletzt geändert von Mika am 22.03.2008 16:48, insgesamt 7-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5783
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Geschlecht:

Beitrag von deltz »

Ich kann leider nicht, wünsche aber viel Spaß. Grucc deltz
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 931
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Du bist lustig! :totlach: Wer bleibt Ostern denn daheim :d_gutefrage: Das müßte schon hageln und "Emma"-stürmen :erschreck: So könnte man uns eventuell aus der Toskana fern halten! Also, wenn das Wetter nicht gar fürchterlich ist, dann kann man mit uns nicht rechnen :d_neinnein: In der Toskana gibt es auch gute Restaurants:b_dinner: Und wenn die :sonne: lacht, dann drehen wir noch eine extra Runde im :cabrio: und schicken Euch solche Grüße nach München zum Stammtisch :i_baeh: Grüße vom Diesel-Georg :)
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003

Beitrag von Mika »

Na dann viel Spaß auf der "Strada del Sole" Hoffentlich wird´s nicht ganz so schlimm, das Ihr das ganze Wochenende im Stau steht. Wenn ich wegfahre dann bestimmt nicht mit Viermillionensiebzehtausend anderen die auch die Idee haben, an dem Wochenende nach Italenien zu fahren. Bin ja Gottseidank nicht darauf angewiesen mit Brückentage meinen Urlaub zu verlängern. Und München ist bekanntlich die nördlichste Stadt Italiens, da kann ich mir also locker die rund 500 km lange Anfahrt sparen. Bei uns war es heute abend noch so warm, das ich abends um 19 Uhr locker offen heim fahren konnte, bei lauschigen 13 Grad. Tiamo Monaco di Bavarese. Mika
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6174
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Setz mich mal bitte auf "vielleicht". Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

wir kommen gerne. sollten aber noch mehr werden. Peter und Elke
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

Wir versuchen auch zu kommen Also bitte uns auch auf "vielleicht" setzen. :s_thx: Ivi & Andy :fahrer:
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Wir sind auch dabei. KK
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Ich komme auch mit *meld* LG RiKi
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner »

Wir werden uns bemühen dabei zu sein. :sonne: Also erst mal ein vielleicht. der Münchner :bayer:
DAE Avatar
my207cc

Beitrag von my207cc »

Ich kann leider nicht. ;( Aber freut euch nicht zu früh, es hat nichts mit euch zu tun... :biggrin:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0

Beitrag von erindja »

Also das Wirtshaus in der Au ist echt nett, da muss ich mit! Einigermaßen Parkplätze gibts übrigens in der Gebsattelstr. und am Mariahilfsplatz (aber ohne Gewähr). Bis dann, Alex
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Unentschlossen, aber Tendenz zu DABEI! Grüßle Ralph
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003

Beitrag von Mika »

*nach oben schubs *
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 931
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Mit der Tosakana wird das bei dem besch...:i_censored: Wetter wohl nix:d_waeh: Wir werden aber trotzdem nicht zum Stammtisch kommen. Die 4 Tage am Stück frei lass ich mir nicht entgehen :d_niemals: Die Tendenz geht momentan zu einer Städtetour, blos wohin, das ist noch die Frage, Berlin, Paris, London, Florenz oder Rom :d_gutefrage: Mal sehen, wo kurzfristig das Wetter am besten ist. Flüge gibt es noch überall hin, wenn man beim Abflughafen flexibel ist und nicht Donnerstagabend los will und Montagabend zurück. Unterkünfte auch! Die Leute haben wohl wegen dem Wetter alle storniert und gehen lieber Schi fahren :u_frosty: Da wird der Kleine wohl erstmalig alleine zu Hause im Stall bleiben müssen:d_traurig: Lasst's Euch schmeckern, meint der Diesel-Georg:i_bier1:
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Tut sich hier noch was im Bezug auf die Unentschlossenen? Langsam wird's Zeit aus dem "vielleicht" ein "ja" oder "nein" zu stricken. KK
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004

Beitrag von der Münchner »

Gerade hat es sich entschieden. Leider klappt es nicht:a_tod: der Münchner :bayer:
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

@ dM *ganzdolltraurigdeswegenbin* aber ein lecker Carameleis hinterher wird mich hoffentlich trösten *zwinkerumKellerkind* Freu mich schon auf morgen
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Wir kommen "etwas" später, leider. Sandra muss nun doch bis 8 Arbeiten. Ihr braucht also mit dem Essen nicht warten. KK PS: Das mit dem Eis geht klar.
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Satansbraten01 »

Sorry, ich kann heute nicht (Familiäre Verpflichtungen, die ich nicht vermeiden konnte), habe aber hier auch bisher keine Planung gepostet, da ich lieber mit Euch zum Essen gegangen wäre... *seufzel*
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

sorry, mir ist kurzfristig was dazwischengekommen, klappt leider nicht. euch einen schönen abend! lg ralph
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

wir haben's leider nicht geschafft. Hoffen aber, Ihr hattet einen schönen Abend! Viele Grücce :fahrer: Ivi
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Satansbraten01 »

Mensch ich hoffe, daß es im April mal wieder klappt! Aber da könnte ich auch zeitliche Probleme bekommen, da ich auf ner Messe einen Stand aufmache und die Vorbereitungen sind schon heftig...
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

sehr schöner Abend mit gutem essen und netten Leuten. immer wieder gerne. super Nachspeisen !!! Elke und Peter :lach: :d_zwinker:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003

Beitrag von Mika »

Schön das Ihr alle da gewesen seit. Hoffe bei Euch hat der Osterhase vorbei geschaut und auch was da gelassen. Hoffe beim nächsten mal, sind auch unser "Wackelkandidaten" mit von der Partie. LG Mika