8. Stammtisch im November - München und Umgebung

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

8. Stammtisch im November - München und Umgebung

Beitrag von Mika »

Hallo liebe Stammtischler, der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest. Wir treffen uns diesmal wieder mal etwas außerhalb von München. Diesmal geht es in den Süden und zwar nach Bad Aibling ins Mamajuana. Die Speisekarte ist hier mexikanisch und spanisch geprägt. Olé [blink]Treffpunkt ist am 17. November 2007 um 20.00 Uhr.[/blink] Die Adresse lautet: Marienplatz 8, 83043 Bad Aibling Hier findet Ihr eine Anfahrtsübersicht für die Anreise und eine Karte von Bad Aibling. Ich hoffe Ihr seit trotz der weiten Anfahrt zahlreich dabei. Die weite Anfahrt scheut nicht: Mika Pfiffy Sumse und Navi Gabi und Navi Münchner und Katharina Chiemgauerin und Achentaler 206cc_sunshinelady und Navi Unsicher ist sich noch: Die weite Anfahrt scheut: Diesel-Georg und Pilotin deltz Kellerkind und gute Fee erindja RiKi Satansbraten01
Zuletzt geändert von Mika am 17.11.2007 13:13, insgesamt 8-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Uhi mal endlich etwas im Süden :biggrin: Also falls uns nichts wichtiges dazwischen kommt sind wir gerne mit dabei :) Grüccle Achentaler und Chiemgauerin
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6395
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Bin dabei! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ Chiemi Was heißt hier "nix wichtiges"??? Da gibt´s doch wohl fast gar nix!!! :d_zwinker: LG Mika
Zuletzt geändert von Mika am 08.11.2007 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von Mika: @ Chiemi Was heißt hier "nix wichtiges"??? Da gibt´s doch wohl fast gar nix!!! :d_zwinker: LG Mika
Doch , für uns gibt's was wichtigeres 8) Wir können mal wieder nicht :augenroll: Es ist aber nicht die Entfernung :d_neinnein: Und das Wetter schon gar nicht :d_niemals: Die Sache hat privaten Hintergrund :d_zwinker: Laßt es Euch schmecken! Bei uns gibt's auch was Gutes :biggrin: Grüße vom Diesel-Georg + Pilotin :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Wir sind dabei. Uns haut es zwar gerade reihenweise vom Stangerl (Erkältung ) aber bis dahin werden wir schon wieder fitt sein. Gruß der Münchner :bayer: und Katharina
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5994
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Eigentlich habe ich es mit fest vorgenommen im November dabei zu sein. Leider passt der Termin üüüüüberhaupt nicht. Schade! Ich werde aber nicht aufgeben und schon noch dabei sein :d_pfeid: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Servus, wir haben leider an diesem Samstag auch keine Zeit. Hoffen aber, dass es heuer noch einen Adventsstammtisch geben wird. KK
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Servus, sorry, aber Bad Aibling ist mir bei dem Wetter echt zu weit... Wünsch Euch viel Spass!
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Hi CCler, ich werde nun auch absagen da das Wetter ja echt nicht das besste ist *zwingererindjazu* ist es mir auch etwas zu weit. Euch viel Spaß GrüCCe die RiKi
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Sorry, ich kann leider nicht. Ich hab zwar versucht den Termin zu verschieben, aber wenen der "vorweinachtlichen" Zeit hat er kein anderes Terminangebot machen können...
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6395
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Das war ja gestern mal wieder ein feines Lokal mit leckeren Gaumenfreuden! Mmmmmm. Das Lokal muss man sich auch merken. Vielen Dank an alle, die da waren! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Soooooo scheeeeee wars gestern :biggrin: und das Essen erst hmmmmmmmmm, ganz lecker, danke an Mika der dies alles toll organisiert hat. Grüccle Achentaler und Chiemgauerin :cabrio:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Ich sage DANKE an alle die da waren und bin froh das es Euch geschmeckt. @ SteffL Danke für den Tip, schade das es bei Dir nicht geklappt hat. Vielleicht sehen wir uns mal wieder im nächsten Jahr, denn das Essen hat wirklich super geschmeckt, so das ich glaube wieder mal einen Stammtisch in Aibling zu machen. Schön das auch alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Bei der Witterung keine Selbstverständlichtkeit. Schönen Sonntag Abend noch, Euer Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Antworten