3. Bremsleuchte LED in Schwarz

Alles über das Tuning für den 206cc
Antworten
DAE Avatar
Benutzer 6458 gelöscht

3. Bremsleuchte LED in Schwarz

Beitrag von Benutzer 6458 gelöscht »

Hallo an Alle,

Ich würde gerne bei meinem Roland Garros das Heck auf LED Umrüsten, heißt LED Rückleuchten, 3. Bremsleuchte und Nebelschlussleuchte. Die Leuchten und die Nebelschlussleuchte habe ich auch gefunden als schwarze LEDs, aber die 3. Bremsleuchte finde ich nur in Klarglas oder Chrome, alle smoked/schwarz die ich finde sind abgelaufene Ebay angebote oder auf Britischen Seiten die nicht mehr verfügbar sind oder ähnliches. Es gibt diese 3. Bremsleuchte auf jeden Fall in Schwarz, aber ich finde Sie einfach nicht.

Hat da Jemand eventuell eine Seite oder einen Link auf der es die 3. Bremsleuchte als LED und in dunkel gibt? Würde ja unpassend aussehen wenn die beiden Rückleuchten und Nebelschlussleuchten ganz dunkel sind, und dann auf einmal eine weiße Bremsleuchte, gerade auf dem dunkleren Roland Garros Grün.

Vielen Dank schon mal,
Liebe Grüße

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Bremsleuchte LED in Schwarz

Beitrag von MonacoFranze »

Ich schätze, da wirst du schlechte Karten haben. Der 206cc wird nun schon x Jahren nicht mehr produziert, daher haben auch die Zubehörpoduzenten schon vielfach die Produktion eingestellt. Vielleicht findest noch irgendwo einen Restposten oder ggfs. was Gebrauchtes bei ebay oder ebay Kleinanzeigen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Benutzer 6458 gelöscht

Re: 3. Bremsleuchte LED in Schwarz

Beitrag von Benutzer 6458 gelöscht »

Danke für deine Antwort. Irgendwann habe ich auf Ebay dann noch welche gefunden mit 8 LEDs, aber da gab es ja anscheinend immer das Problem mit diesen 8 dass man einen Vorwiderstand braucht, da es bei den meisten glimmt. Ich denke mal ich werde mich mit einem klarglas Licht zufrieden geben.
Danke nochmals.
DAE Avatar
klausd
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 67
Registriert: 08.01.2021 14:14
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: 3. Bremsleuchte LED in Schwarz

Beitrag von klausd »

mit demnachglimmen hatte ich auch beim auswechseln auf led, hab die äußeren glassockel gelassen und nix glimmt mehr nach
Antworten