Frage zu Remus Sportendtopf
Frage zu Remus Sportendtopf
Hi ich bin neu hier und habe mal eine frage zum remus endtopf .und zwar haben die endstücken vom fahrzeug kommend und vom endtopf so ein aufgeweiteten anschluss der vom endtopf erscheind mir bischen größer als der vom rohr kommend .eine frage ist gibt es da ein adapter oder eine verjüngung für jeden tip oder trick bin ich dankbar .will eigentlich nix abflexen .billder vom endtopf stell ich mit rein es ist ein 206 cc 109 ps und der enttopf ist laut abe auch für das fahrzeug .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pfiffy am 28.05.2021 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sprechenderen Betreff gewählt
Grund: Sprechenderen Betreff gewählt
Stichwörter:
-
- Cheffe
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 PS
- Farbe: Nachtschwarz
- Baujahr: 2009
Das Anschlussrohr am Endtopf ist beim 206 normalerweise aufgespreizt oder/und geschlitzt, damit er über das Mittelrohr drüber getülpt werden kann und danach mit der Schelle festgeschraubt werden kann. Reduzierstücke o.ä. gibt es hier nicht.
Grücce
Pfiffy
Grücce
Pfiffy
-
- Forumsüchtige/r
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
Re: Frage zu Remus Sportendtopf
Wenn es nicht ineinander geschoben werden kann ist was falsch. Entweder das Rohr am Endtopf oder das Mittelrohr am Auto. Da muss man weder was flexen noch was schweißen noch basteln. Wenn es füreinander gemacht ist passt es auch zusammen.
Servus,
da Franze
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson