Außentemperaturanzeige

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Basti
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2021 08:33
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 120 PS
Farbe: Rot
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Außentemperaturanzeige

Beitrag von Basti »

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Außentemperaturanzeige etwas eigenwillig ist?

Bin heute gefahren und das Auto behauptete, dass es 8 Grad draußen ist. War schön warm und ich hatte das Dach offen. War definitiv wärmer als 8 Grad.

Dann habe ich kurz gehalten und bin ca. 5 Minuten gestanden. Nach dem Neustart waren es dann 18 Grad, was wohl eher der Realität entspricht.

Habt ihr eine Ahnung was da spinnt?

Danke und Gruß
Basti
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Außentemperaturanzeige

Beitrag von MonacoFranze »

Halle ich noch nie. Ggfs. der Sensor im Spiegel. Oder die elektrische Verbindung da hin. Dürfte knifflig werden, das raus zu finden.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Basti
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2021 08:33
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 120 PS
Farbe: Rot
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Außentemperaturanzeige

Beitrag von Basti »

Bei den letzten Fahrten ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Werde das mal weiter beobachten.

Gruß
Basti
Antworten