Dachreparatur

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Steweberlin
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2017 18:09
Wohnort: Berlin
CC-Modell: 308cc
Motor: 163
Farbe: braun
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Dachreparatur

Beitrag von Steweberlin »

Hallo, mein Problem war, dass beim offen fahren, bei schlechter Fahrbahn, hinten ein Scheppern/Rumpeln zu hören war (Kofferraum, Dach darin).
Bei Peugeot wurde 0,5 Stunden nach dem Fehler gesucht und dann 1,5 Stunden "eingestellt"!
Das Geräusch ist weg, jedoch hinten links eine Schramme (Kleinfinger groß) im Lack, links neben der Heckscheibe.
Und jetzt noch ein Problem: Wie sieht das Dach, im eingeklappten Zustand im Kofferraum aus?
Ich habe jetzt zwei helle Plastikteil, die (so glaube ich) vorher dort nicht waren (links und rechts hinten, neben dem Dach).
Deshalb meine Bitte, wie sieht es bei Euch aus, wenn das Dach im Kofferraum liegt und der Heckdeckel geöffnet ist.
Im Internet gibt es nur ein einziges Foto, dass leider von schlechter Qualität ist.
Vielen Dank Stewe

Stichwörter:
Antworten