Android Autoradio Key1 Can Bus

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
DAE Avatar
Deadfish

Android Autoradio Key1 Can Bus

Beitrag von Deadfish »

Guten Tag zusammen,

Ich bin jetzt langsam am verzweifeln, ich habe mir ein neues Auto Radio für meinen 207CC gekauft. Es handelt sich um ein Android 2Din Radio aus China :d_zwinker: ,dass Radio selber funktioniert super habe mir ein Can Bus Adapter gekauft damit auch die Einparkhilfe funktioniert.

Jetzt möchte ich noch die Lenkradfernbedienung Anschließen , die Kabel vom Radio Key1 und Key 2 sind über. habe mal Spannung gemessen es kommen 1-5V raus so ca 3V meistens habe in Erfahrung gebracht das das Radio über Key ein die Spannung bei verschiedenen Widerstandswerte verändert im Radio selber kann ich die Richtigen werte zu Ordnen.

Ich suche auch verzweifelt nach ein Schaltplan von den Radio Stecker des 207 CC vielleicht wurde mir das Helfen oder einen Plan vom Can Bus Adapter (http://www.ebay.de/itm/191232909519)

Dann habe ich auch das Problem das wenn ich die Zündung anmache ja dann geht das Radio ja an ist ja auch richtig so, aber wenn ich den schlüssel entnehme und ihn wieder rein stecke so das das Radio wieder an geht dann startet es sofort.
Warte ich jedoch etwas und stecke den Schlüssel dann rein Startet das Radio komplett neu als wenn es Spannungslos wahr.


Danke schon mal im voraus weis schon nicht mehr was ich googln soll.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1556
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Android Autoradio Key1 Can Bus

Beitrag von MonacoFranze »

Ich bezweifel, dass dir da jemand helfen kann. Ich hab mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und es nach der Lektüre in allen möglichen Autoforen gelassen. Und das würde ich dir auch empfehlen. Du wirst nicht froh werden mit dem Teil.

Servus,
da Franze