207 u. 206 Rußpartikelfilter

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
neuerCCFan

207 u. 206 Rußpartikelfilter

Beitrag von neuerCCFan »

Hallo CC Freunde

habe mal eine Frage an die HDI Fahrer man hört und sieht in den letzten Wochen immer Horrormeldungen von Problemen mit dem Partikelfilter. Das der sich zusetzt und regenerirt werden muß. wie sind denn eurere Erfahrungen bis Heute damit.

gruß Thomas

Stichwörter:
DAE Avatar
MerlinCC

Beitrag von MerlinCC »

hallo ! ich fahre meinen hdi seit 2005 habe mittlerweile knapp 60.000 km auf der uhr und bisher kein problem mit dem partikelfilter. ich fahre aber auch fast keine kurzstrecken . mfg merlin
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von neuerCCFan: Hallo CC Freunde habe mal eine Frage an die HDI Fahrer man hört und sieht in den letzten Wochen immer Horrormeldungen von Problemen mit dem Partikelfilter. Das der sich zusetzt und regenerirt werden muß. wie sind denn eurere Erfahrungen bis Heute damit. gruß Thomas
Ich habe sowas noch nicht gehört bei CCs :d_neinnein: Auch unser Kleiner hat noch nie unter Verstopfung gelitten :d_niemals: obwohl er immer nur saubere Abluft nach der noch immer nicht gültigen Euro-Norm 5, und bis auf den NOx-Wert sogar nach Euro-Norm 6 ausbläst. :biggrin: Während der Woche fährt der Kleine nur Kurzstrecke, am Wochenende, bei schönen Wetter, darf er dann Langstrecke fahren :) Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
neuerCCFan

Beitrag von neuerCCFan »