Lieferschwierigkeiten beim braunen Leder

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
mafiatochter

Lieferschwierigkeiten beim braunen Leder

Beitrag von mafiatochter »

hallo @all

...habe gerabe im anderen cc-forum gelesen,dass es nun schwierigkeiten mit dem braunen leder geben würde 8o weiss einer mehr darüber???

lg mafiatochter

Stichwörter:
DAE Avatar
BigD

Beitrag von BigD »

hm das wollte ich auch erst. habe jetzt schwarz-rotes. mal sehen, ob da was ausschaut.
DAE Avatar
mafiatochter

Beitrag von mafiatochter »

und wie ist deine aussenfarbe?

heute hat mich die pug kundenbetreuung angerufen um sich zu entschuldigen weil bei mir einiges schief gelaufen ist...

super davon kann ich mir auch nichts kaufen....
DAE Avatar
BigD

Beitrag von BigD »

ich habe das auto auch in nachtschwarz. bei dem leder wollte ich nciht ganz schwarz nehmen, da ich mir den hintern in meinem alten schon immer verbrannt hatte. hoffe das die rote sitzfläche sich nicht ganz so extrem aufheizt.
Antworten