Hilfe mit dem Dachmodul

Was es so alles gibt...
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Hilfe mit dem Dachmodul

Beitrag von Tschitscho »

Hilfe mit dem Dachmodul!!! :gesterne:

hab in meinem alten 307cc Bj. 01.2004 ja das Dachmodul Marke ? nach einer frühjahrs ausfahrt verbaut bekommen. War absolut toll und hat super funktioniert. Jetzt beim "neuen" 307cc Bj. 04.2004 ....von Batterie trennen..einbauen... auf zu auf Kombinationen lt. Beschreibung ....nun ja mein Dach funktioniert leider nur so wie vorher. :d_gutefrage:

wer kennt sich hier aus und kann mir helfen? Bin technisch was das Auto anbelangt nicht sehr bewandert und bräuchte somit Hilfe :i_help: vor Ort bei mir....tausche Weißwurst mit Brezen im Hofbräuhaus Berchtesgaden ( und vielleicht ein...Bier) :i_drink: gegen Arbeitsleistung ein. Kostenvoranschläge nehme ich auch an....
oder ich komme alternativ zu euch...Wenn ihr das könnt.

mit Bitte um HILFE :i_help: :i_help: :i_help: :i_help:

lg Tschitscho

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Hilfe mit dem Dachmodul

Beitrag von Pfiffy »

Servus Tschitscho,

wenn ich mich recht erinnern kann, war dein Modul damals ein Pilotmodul der ConMatiC. Da gibt es keinen Vertrieb mehr in Deutschland und für den 307cc ging das Modul meines Wissens nie in Serie. Dein früherer Ansprechpartner rg lebt inzwischen in Asien.
Ich persönlich kann da leider auch nicht weiterhelfen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Hilfe mit dem Dachmodul

Beitrag von Tschitscho »

Danke für die Info.

lg Tschitscho
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003

Spritmonitor.de

Re: Hilfe mit dem Dachmodul

Beitrag von BlueTiger »

Versuch dein Glück mal in den Niederlanden

http://www.rija.nl/conmatic.html

vielleicht kann man dir dort helfen :d_gutefrage:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh: