Was sind das für Felgen, 17"? Gibt's die zu kaufen oder war das nur eine Studie?
http://www.cctreff.de/gallery/image_pag ... age_id=247
Felgen
-
- CC Gott/CC Göttin
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
- Farbe: Nymphengrün
- Baujahr: 2003
Re: Felgen
Welche Felgengröße und Reifengröße Passen auf 307cc ohne was zu ändern außer Tüv Eintragung
Schau doch mal beim Felgenkonfigurator http://felgen-b2c.point-s.de/ nach. Da steht eigentlich alles drin.
Gruß
Moerten
Gruß
Moerten
hallöle ,
ich habe mir auch gerade einen 307 cc zugelegt ( Ez. 11.04 ) und stehe vor dem gleichem Problem......bei allen Felgen die mir zusagen müsste ich entweder
a) die Kotflügel durch eine fachwerkstatt Rausziehen lassen
oder
b) eine komplette Kunststoffverbreiterung anbringen
Beides steht nicht zur Debatte , da ich kein Fan von Breitbauversionen bin.
Der DEKRA Fachmann meines Vertrauens hat mir nun gesagt , das es eine freigabe für 17" Felgen gibt , jedoch muss die Einpresstiefe (ET) 31 betragen.
Bei allen anderen Felgen MUSS man Bördeln und/oder die Verbreiterung wie oben beschrieben in kauf nehmen.
Grüße aus dem Münsterland.....
Iduna ( Markus )
ich habe mir auch gerade einen 307 cc zugelegt ( Ez. 11.04 ) und stehe vor dem gleichem Problem......bei allen Felgen die mir zusagen müsste ich entweder
a) die Kotflügel durch eine fachwerkstatt Rausziehen lassen
oder
b) eine komplette Kunststoffverbreiterung anbringen
Beides steht nicht zur Debatte , da ich kein Fan von Breitbauversionen bin.
Der DEKRA Fachmann meines Vertrauens hat mir nun gesagt , das es eine freigabe für 17" Felgen gibt , jedoch muss die Einpresstiefe (ET) 31 betragen.
Bei allen anderen Felgen MUSS man Bördeln und/oder die Verbreiterung wie oben beschrieben in kauf nehmen.
Grüße aus dem Münsterland.....
Iduna ( Markus )
Achso , Zur Rad/Reifen Kombination noch Folgendes .....
215/50/17 ET31
Die sind freigegeben.......... ;-)
215/50/17 ET31
Die sind freigegeben.......... ;-)
-
- Forumsüchtige/r
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
Und wenn du Felgen mit anderer Einpresstiefe nimmst und die Differenz mit Spurverbreiterungen ausgleichst?
Oder du nimmst Felgen aus dem Peugeot Zubehörprogramm, die sind sicher freigegeben. In deiner Konformitätserklärung sollten auch alle Größen drin stehen.
Servus,
da Franze
Oder du nimmst Felgen aus dem Peugeot Zubehörprogramm, die sind sicher freigegeben. In deiner Konformitätserklärung sollten auch alle Größen drin stehen.
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson