Neue Bezeichnungen für die Rängeübersicht

Hier kann über alles diskutiert werden...
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Bezeichnungen für die Rängeübersicht

Beitrag von Mika »

Das Team hat sich überlegt, für die Rängeübersicht neue Bezeichnungen zu suchen. Für alle, die die Rangübersicht nicht kennen, hier eine kleine Erläuterung: Jeder Post den ein User verfasst, wird mitgezählt und je nach Anzahl der bisherigen Posts wird zusätzlich der erreichte Rang unter dem Avatar angezeigt. Und da es viele mögliche Rangstufen gibt, kommt IHR jetzt ins Spiel. Wir bitten Euch sooo kreativ zu sein, wie es nur geht. Laßt euch witzige und passende Wörter einfallen, die zu den Themen Auto und CC-Forum passen. Je mehr Vorschläge kommen, umso lustiger wird das ganze.

Grücce

Euer Mika
Zuletzt geändert von Mika am 20.04.2007 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Na da fällt mir spontan ein: Tramper Führerscheinneuling Prüfungswiderholer Fahranfänger Mit Hut fahrender Häkelrollenmitnehmer Nie Blinkender Mit Licht fahrender Hupkönig Besserwisser Der/die mit dem Amulett CC-Putz-Teufel In welcher Reihenfolge überlasse ich Euch :biggrin: Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Ich habe spontan auch noch ein paar :i_idee2: Landstraßenschleicher Disco-Cruiser Autobahnschreck CC-Fanatiker Möchtegerntuner Country-CC-Fahrer Massenmailer Meinungsmacher Kritiker Vielleicht passt das eine oder andere :d_zwinker: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

Mir fällt auch was ein: CC mit der Hand Wäscher Meister Geselle Azubi Polierer Aufbereiter Drifter Navigator Seht mal, was ihr damit anfangen könnt.
DAE Avatar
Simone

Beitrag von Simone »

ImSommerDachgeschlossenfahrer Autobahnlinksfahrer Niezurückgrüßer Schalträger Windschottverweigerer MehrTribleAlsAutoHabender HardcoreWinterCabrioFahrer Nummernschildpolierer
Zuletzt geändert von Simone am 21.04.2007 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Na das klingt doch alles schon sehr gut aber wir können noch mehr Vorschläge gebrauchen. Lasst eurer Phantasie freien lauf :lach:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

[c=red][f3]Nummernschildpolierer[/f3][/c] von Simone muß unbedingt mit rein! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Selten so gelacht, :i_daumenhoch3: Simone! Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

Pässefahrer Landstrassenschleicher Oben ohne Fahrer/in Juniordriver Babydriver Seniordriver Smiling CC driver Falschparker CC Grüßer
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Mit-Zahnbürsten-Putzer (ist alles schon gesehen worden!) Sturgradeausgucker Kopftuchträger Linksfahrer Löwenstreichler Regensensordeaktivierer Schönwetteroffenfahrer CC-Bastel-König FelgenPerZahnbürstenPutzer (nicht lachen, ist alles schon gesichtet worden) Feldwegbenutzer (könnte man in den niedrigeren Rängen verwenden) Umwegefahrer Auf2ParkplätzeParker
Zuletzt geändert von Jenny am 22.04.2007 11:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5995
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

TOP Vorschläge. Macht weiter so :G_klatsch: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

Eco Tuner Sunshinedriver Moonlightdriver Air Conditioner CC: Alles Super Auf dem Frauenparkplatz parkender Schlagschrauberbenutzer Warnwestenträger
Zuletzt geändert von UX 97 am 22.04.2007 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Wow da ist ja echt schon was zusammengekommen :i_respekt: Echt klasse Sachen sind da schon dabei:s_coool: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Aber Hallo! Wo zaubert Ihr denn die ganzen Wörter her...? :d_gutefrage: So gefällt mir dass, immer fleissig weiter posten. Grücce Mika
Zuletzt geändert von Mika am 22.04.2007 21:32, insgesamt 4-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Und dann eine Abstimmung daraus machen. Gruß Ingo
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

AuspuffVonInnenPutzer Scheckheftpfleger ÜberRoteAmpelFahrer Starthilfeverweigerer Rückbanksitzer Kofferraumknopf-Nichtfinder (man denke an den Test des 207CC) Kofferraumknopfnutzer (denn der hat ihn gefunden) NichtImRückspiegelGucker OhneBlinkerSpurwechsler SamstagsAutoWäscher NebelschlussleuchtenDauernutzer Forumsüchtiger (bei den höheren Rängen) Woher man solche Wörter herbekommt? Einfach das Verhalten anderer beobachten! :a_augenruppel:
Zuletzt geändert von Jenny am 22.04.2007 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Ich höre auf mit lesen! Sonst krieg ich noch Bauchschmerzen :totlach: :totlach: :totlach: Grüße vom Diesel-Georg :laugh:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
willibam

Beitrag von willibam »

Dachgepäckträgersucher ElektrischeSpiegeleinklapper Windschottumklapper NavibeiAusfahrtbenutzer Regensensoranspucker
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

"Regensensoranspucker" das ist ja wohl mal end geil oder wie sagt man heute!? Dafür stimm ich sicher ;-) @Jenny jetzt ist aber mal schluss!!!!! Wüsste nicht was daran verwerflich ist seine Felgen mit der Zahnbürste zu putzen oder auch AuspuffVonInnenPutzen finde ich nicht schlimm. Dann sieht er wenigstens schon chromig aus. :i_baeh: Mach ich mindestens alle zwei Wochen und immer Samstags da ich ja sonst keine Zeit habe.......also bin ich auch ein Samstagsputzer!!!! *bäh* :i_baeh: :d_niemals: :p
Zuletzt geändert von RiKi am 23.04.2007 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Original von RiKi: @Jenny jetzt ist aber mal schluss!!!!! Wüsste nicht was daran verwerflich ist seine Felgen mit der Zahnbürste zu putzen oder auch AuspuffVonInnenPutzen finde ich nicht schlimm. Dann sieht er wenigstens schon chromig aus. :i_baeh: Mach ich mindestens alle zwei Wochen und immer Samstags da ich ja sonst keine Zeit habe.......also bin ich auch ein Samstagsputzer!!!! *bäh* :i_baeh: :d_niemals: :p
Also vereinst du mehrere Eigenschaften in einer Person? :d_gutefrage: Könntest dann also so heißen: FelgenMitDerZahnbürsteUndAuspuffVonInnenSamstagsPutzerin Boah, hört sich gut an! :laugh:
Zuletzt geändert von Jenny am 23.04.2007 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ach, mir fällt noch ein: Fußmattenausklopfer Tuningmaus (weiblich), Tuninghengst (männlich) Löwenbändiger AutomatischeTürVerriegelungsAktivierer TankdeckelVonInnenPutzer ... muss noch mal nachdenken, vielleicht fallen mir noch welche ein ...
Zuletzt geändert von Jenny am 23.04.2007 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Original von Jenny:
Original von RiKi: @Jenny jetzt ist aber mal schluss!!!!! Wüsste nicht was daran verwerflich ist seine Felgen mit der Zahnbürste zu putzen oder auch AuspuffVonInnenPutzen finde ich nicht schlimm. Dann sieht er wenigstens schon chromig aus. :i_baeh: Mach ich mindestens alle zwei Wochen und immer Samstags da ich ja sonst keine Zeit habe.......also bin ich auch ein Samstagsputzer!!!! *bäh* :i_baeh: :d_niemals: :p
Also vereinst du mehrere Eigenschaften in einer Person? :d_gutefrage: Könntest dann also so heißen: FelgenMitDerZahnbürsteUndAuspuffVonInnenSamstagsPutzerin Boah, hört sich gut an! :laugh:
Das wäre dann aber schon eine ziemlich individuelle Einstuffung NUR für Mich und nicht für alle ab x Posts. :-D
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Soo, dann weder ich mal Eure Vorschläge zusammenfassen:
[f2] Tramper [/f2] [f2]Führerscheinneuling [/f2] [f2]Prüfungswiderholer[/f2] [f2]Fahranfänger [/f2]
[f2]Mit Hut fahrender [/f2] [f2]Häkelrollenmitnehmer [/f2] [f2]Nie Blinkender[/f2] [f2]Mit Licht fahrender[/f2]
[f2]Hupkönig[/f2] [f2]Besserwisser [/f2] [f2] Der/die mit dem Amulett [/f2] [f2]CC-Putz-Teufel[/f2]
[f2] Landstraßenschleicher [/f2] [f2] Disco-Cruiser[/f2] [f2]Autobahnschreck [/f2] [f2]CC- Fanatiker[/f2]
[f2] Möchtegerntuner[/f2] [f2]Country-CC-Fahrer[/f2] [f2]Massenmailer[/f2] [f2]Meinungsmacher[/f2]
[f2]CC mit der Hand Wäscher[/f2] [f2]Meister[/f2] [f2]Geselle [/f2] [f2] Azubi[/f2]
[f2]Polierer [/f2] [f2]Aufbereiter[/f2] [f2]Drifter [/f2] [f2]Navigator [/f2]
[f2] ImSommerDachgeschlossenfahrer [/f2] [f2] Autobahnlinksfahrer[/f2] [f2] Niezurückgrüßer[/f2] [f2]Schalträger[/f2]
[f2]Windschottverweigerer[/f2] [f2]MehrTribleAlsAutoHabender [/f2] [f2] HardcoreWinterCabrioFahrer [/f2] [f2]Nummernschildpolierer [/f2]
[f2]Pässefahrer[/f2] [f2]Landstrassenschleicher [/f2] [f2]Oben ohne Fahrer/in[/f2] [f2]Juniordriver [/f2]
[f2] Babydriver[/f2] [f2]Seniordriver[/f2] [f2]Smiling CC driver[/f2] [f2] Falschparker[/f2]
[f2] CC Grüßer[/f2] [f2] Mit-Zahnbürsten-Putzer [/f2] [f2]Sturgradeausgucker[/f2] [f2]Kopftuchträger[/f2]
[f2]Linksfahrer[/f2] [f2]Löwenstreichler[/f2] [f2]Regensensordeaktivierer[/f2] [f2]Schönwetteroffenfahrer[/f2]
[f2]CC-Bastel-König [/f2] [f2]FelgenPerZahnbürstenPutzer [/f2] [f2]Feldwegbenutzer [/f2] [f2]Umwegefahrer [/f2]
[f2]Auf2ParkplätzeParker [/f2] [f2]Eco Tuner [/f2] [f2] Sunshinedriver[/f2] [f2]Moonlightdriver [/f2]
[f2]Air Conditioner[/f2] [f2]CC: Alles Super [/f2] [f2]Auf dem Frauenparkplatz parkender [/f2] [f2]Schlagschrauberbenutzer[/f2]
[f2]Warnwestenträger[/f2] [f2]AuspuffVonInnenPutzer[/f2] [f2] Scheckheftpfleger [/f2] [f2]ÜberRoteAmpelFahrer [/f2]
[f2]Starthilfeverweigerer[/f2] [f2] Rückbanksitzer[/f2] [f2]Kofferraumknopf-Nichtfinder[/f2] [f2]Kofferraumknopfnutzer[/f2]
[f2]NichtImRückspiegelGucker[/f2] [f2]OhneBlinkerSpurwechsler[/f2] [f2]SamstagsAutoWäscher [/f2] [f2]NebelschlussleuchtenDauernutzer[/f2]
[f2]Forumsüchtiger[/f2] [f2]Dachgepäckträgersucher[/f2] [f2]Windschottumklapper[/f2] [f2] NavibeiAusfahrtbenutzer[/f2]
[f2] Starthilfeverweigerer [/f2] [f2] Rückbanksitzer[/f2] [f2] Kofferraumknopf-Nichtfinder[/f2] [f2]Kofferraumknopfnutzer [/f2]
[f2] NichtImRückspiegelGucker [/f2] [f2]OhneBlinkerSpurwechsler [/f2] [f2]SamstagsAutoWäscher [/f2] [f2]NebelschlussleuchtenDauernutzer[/f2]
[f2] Forumsüchtiger[/f2] [f2]Dachgepäckträgersucher[/f2] [f2]Windschottumklapper[/f2] [f2] NavibeiAusfahrtbenutzer[/f2]
[f2] Regensensoranspucker[/f2] [f2] Fußmattenausklopfer [/f2] [f2]Tuningmaus [/f2] [f2] Tuninghengst [/f2]
[f2] Löwenbändiger[/f2] [f2] AutomatischeTürVerriegelungsAktivierer [/f2] [f2]TankdeckelVonInnenPutzer [/f2]
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

Der mit dem Löwen tanzt Scheibenwischer Visionär Pässefahrer Perfektionist Bastelbogenausschneider Cardreader Gebetsbuchvorleser Addilettenträger Sofa (Sonntagsfahrer) Reifenpilot Kurbelwellenbeleuchter Zündfunker Starthelfer CC Angel CC Catcher Minimax Mit Reifengas Fahrer/in Reserveradbesitzer Bremsklotz Anschnaller Birnenwechsler Aufblender Abblender LED Leuchter Pannenhelfer Abschlepper Warnwestenträger Kilometerfresser Sterngucker Milky Way
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Viel Spass beim raussuchen und zuordnen. Keine Leichte Aufgabe :d_zwinker: :bayer:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Original von UX 97: Der mit dem Löwen tanzt Scheibenwischer Visionär Pässefahrer Perfektionist Bastelbogenausschneider Cardreader Gebetsbuchvorleser Addilettenträger Sofa (Sonntagsfahrer) Reifenpilot Kurbelwellenbeleuchter Zündfunker Starthelfer CC Angel CC Catcher Minimax Mit Reifengas Fahrer/in Reserveradbesitzer Bremsklotz Anschnaller Birnenwechsler Aufblender Abblender LED Leuchter Pannenhelfer Abschlepper Warnwestenträger Kilometerfresser Sterngucker Milky Way
minimax ist Super Danke UX 97
Antworten