Saisonstarttour 1. Mai 2010!

Hier kann man sich treffen
DAE Avatar
roland garros

Saisonstarttour 1. Mai 2010!

Beitrag von roland garros »

@pfiffy und ich werden im april zusammen eine kleine ausfahrt machen. :cabrio: :cabrio:

datum und route steht noch nicht fest. vermutlich richtung salzburg oder tirol....mal sehen. :sonne:

wer mitfahren und sich einklinken will ist herzlich dazu eingeladen.

WIR! jedenfalls fahren sicher, unabhängig ob jemand mitfährt oder nicht :-D

just for fun...... :cabrio:


mfg

RG :d_zwinker:

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von mittei0 »

Wenn der Ausflug an einem Wochenende stattfindet bin ich mit dabei :wink:

meldet euch bitte, wenn feststeht wann und wohin :cabrio:
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von roland garros »

mittei0 hat geschrieben:
Wenn der Ausflug an einem Wochenende stattfindet bin ich mit dabei :wink:
Hi mittei0!

SUPER!! :-D dann sind wir schon 3

wir machen das ganz sicher an einem wochenende, mal sehen was @pfiffy wegen dem datum so sagt..... :d_zwinker:

alles weitere dann hier im thread :d_zwinker:

mfg

RG
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von roland garros »

kleines update:

wird wohl auf ein wochenende ende april hinauslaufen :-D

mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
mittei0

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von mittei0 »

Das Wochenende 24.4 und 25.4 wäre nicht schlecht

dann könnte meine "Chefin" auch mit :k_biggin:

hat nämlich Schichtdienst und an dem Wochenende frei
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von roland garros »

servus!

wäre sicher auch für deine "chefin" eine nette ausfahrt. :k_biggin:


:d_zwinker:
DAE Avatar
Entlein

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von Entlein »

Hallo,

ich würde natürlich auch mit fahren :d_fahrer: .

An welchem Wochenende wäre mir im Moment noch egal. Falls es das Wetter vorher nicht zulassen sollte, können wir ja auch am 1. Mai wieder eine Ausfahrt machen. Oder ist das schon was geplant?

Gruß Entlein
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von roland garros »

hallo!

nein da ist noch nichts geplant.

wer hätte den aller interesse daran ??


mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
Martl
Ehrenmitglied
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2007 11:18
Wohnort: Nersingen
Motor: 2,0l 184 PS
Farbe: Calcitweis
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von Martl »

Wenn ich Zeit habe, wäre ich nach 3 Jahren Pause auch mal wieder dabei. Allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass ich auch mit einem Cabrio einer anderen Automarke mirfahren darf. Ich reihe mich auch dann am Ende ein.

Gruß Martl
Ex CC Fahrer
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von BlueTiger »

Aaaahhh Martl :i_kussi:

Mei schön wieder von dir zu hören.

Klar freuen sich die Jungs dich wieder zu sehen und is doch egal mit welcher Marke :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Martl
Ehrenmitglied
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2007 11:18
Wohnort: Nersingen
Motor: 2,0l 184 PS
Farbe: Calcitweis
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von Martl »

Hey BlueTiger danke für die herzliche schnelle Antwort nach so einer langen Zeit meiner Abwesenheit. Aber ich hatte ja ein paar andere Sachen um die Ohren die letzten Jahre.

Also wie gesagt, wenn der Termin mal steht und ich Zeit habe, schließe ich mich euch gern an.

Gruß Martl
Ex CC Fahrer
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von roland garros »

ja servus!

der pfiffy und ich haben am montag darüber gesprochen. wenn wirklich ein paar leute bock haben, könnten wir vielleicht doch eine kleine ausfahrt anfang mai organisieren. :-D :-D

aber dazu müßten auch einige hier ihr interesse bekunden :k_biggin: :k_biggin:

so long....... :-D

mfg

RG
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6395
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von Pfiffy »

@Martl
*freu* das wär ja cool, wenn du mitkommen könnest.
roland garros hat geschrieben: aber dazu müßten auch einige hier ihr interesse bekunden :k_biggin: :k_biggin:
Und nicht nur "bekunden", d.h. labern und und dann doch nicht kommen, sondern den Worten auch Taten folgen lassen!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von roland garros »

Martl hat geschrieben:
Allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass ich auch mit einem Cabrio einer anderen Automarke mirfahren darf. Ich reihe mich auch dann am Ende ein.
wäre cool, wir (206cc fahrer) bräuchten sowieso jemanden der die fettleibigen 207cc (120er) hinter uns einsammelt.

cruisen ist ja ganz nett.... :totlach: aber soooo cruisen auch wieder nicht :i_baeh: :laugh: :laugh:

und bevor ihr mich jetzt steinigt.....einfach mal meine signatur lesen :k_biggin: :k_biggin:

alles nur spass :d_zwinker:

@pfiffy

damit wäre alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :d_zwinker:

mfg

RG
DAE Avatar
Martl
Ehrenmitglied
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2007 11:18
Wohnort: Nersingen
Motor: 2,0l 184 PS
Farbe: Calcitweis
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von Martl »

@ pfiffy

wie gesagt, wir sind dabei, wenn ich es Einrichten kann. Aber ich kann das halt erst kurzfristig sagen.

Gruß Martl
Ex CC Fahrer
DAE Avatar
mittei0

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von mittei0 »

Wie oben schon mal erwähnt :k_biggin: :k_biggin: bin mit dabei :d_fahrer:

ob jetzt Ende April oder Anfang Mai

Ein paar Tage Vorlauf zwecks Freizeitplanung wäre nicht schlecht :k_biggin:

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten sobald ein Termin feststeht :cabrio: :cabrio:
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von roland garros »

mittei0 hat geschrieben:
Ein paar Tage Vorlauf zwecks Freizeitplanung wäre nicht schlecht :k_biggin:

servus!

nächste woche samstag (17.04.) ist stammtisch in münchen, ich denke dort werden der @pfiffy und ich uns auf ein datum festlegen.

also reichlich zeit zur planung :k_biggin:

die route? macht doch mal vorschläge.

bis jetzt ist die tendez eher richtung salzburg. auf alle fälle gehts nach österreich :-D
in das geheiligte land der günstigen spritpreise :totlach: :totlach: aktuell von gestern 1.16 euro für super :i_baeh:

mfg

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6395
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kleine Ausfahrt April 2010!

Beitrag von Pfiffy »

Entlein hat geschrieben:Falls es das Wetter vorher nicht zulassen sollte, können wir ja auch am 1. Mai wieder eine Ausfahrt machen. Oder ist das schon was geplant?
Eine Ausfahrt der Tiroler CC-Freunde am 1. Mai wird es nicht geben, von daher wär der Termin natürlich auch eine geeignete Alternative.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

Beitrag von Mika »

@ Pfiffy

Bin auf jeden Fall dabei, wobei ich auch nur den Beifahrer spielen werde. :d_fahrer:

Grüße Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Tiroler Tiger 999

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

Beitrag von Tiroler Tiger 999 »

Hallo Liebe CC Freunde im SCHÖNEN BAYERN!
Ich bin ein lustiger Tiroler, der seit Mai 09 mit an 206cc Roland Garros, die Straßen unsicher macht!
Da heuer in Österreich mit Treffen leider net soviel läuft, wäre ich gerne manchmal mit Euch, "Blau-Weissen" - "Alpenbrüdern", und Schwestern, unterwegs...!!!!
LG Tiroler Tiger 999 (Markus Christian)
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

Beitrag von roland garros »

Tiroler Tiger 999 hat geschrieben:
Da heuer in Österreich mit Treffen leider net soviel läuft, wäre ich gerne manchmal mit Euch, "Blau-Weissen" - "Alpenbrüdern", und Schwestern, unterwegs...!!!!
herzlich willkommen hier im forum und natürlich auch bei unserer kleinen ausfahrt :-D :-D

tirol - salzburger land - bayern......bei uns lustigem "alpenvölkchen" sind die unterschiede nicht so groß :laugh: :laugh:

wie hat mal ein tiroler zu mir gesagt: "...wir haben mehr mit euch bayern gemeinsam wie mit den wienern...." :totlach: :totlach:

wir würden uns jedenfalls freuen wenn du mitfahren würdest.

in diesem sinne...

mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
Tiroler Tiger 999

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

Beitrag von Tiroler Tiger 999 »

Danke für die nette Antwort! Von meiner Seite her, wäre 1. Mai ideal....
Und das mit den Wienern stimmt!!!
Obwohl ich in Wien Verwandte habe......
Wann is den heuer wieder de Miss cc Wahl und wo?
Wenn in Bayern alle Mädels so nett sein, und so hübsch sind, dann werd ich mir sicher einmal eine zum heiraten importieren................... Und somit die Tiroler-Bayrischen Beziehungen vertiefen!!!!!!!!!!!!!!!
So ähnlich wie Sissi und Franz!!! ;-)
Und noch a blöde Frage, wie schalte ich auf dieser Seite, die Smileys frei?
DAE Avatar
PUGdriveCC

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

Beitrag von PUGdriveCC »

Standartmäßig sollten die aktiviert sein.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

Beitrag von BlueTiger »

Tiroler Tiger 999 hat geschrieben: Wann is den heuer wieder de Miss cc Wahl und wo?
Wenn in Bayern alle Mädels so nett sein, und so hübsch sind, dann werd ich mir sicher einmal eine zum heiraten importieren................... Und somit die Tiroler-Bayrischen Beziehungen vertiefen!!!!!!!!!!!!!!!
So ähnlich wie Sissi und Franz!!! ;-)
Um das mal kurz zu beantworten... Wir überlegen noch :d_zwinker: und wenn dann auch wieder den Mister CC :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Kleine Ausfahrt April/Mai 2010!

Beitrag von roland garros »

so.... :k_biggin:

@pfiffy und ich haben uns auf ein datum geeinigt :k_biggin:

wir machen das nun am...

samstag den 01. mai

route wird wie gesagt richtung tirol (über kufstein)

oder ins salzburger land (über salzburg) gehen.

wer mitfahren will kann hier vorschläge machen wohin es gehen soll.
falls keine vorschläge kommen sollten, legen wir die strecke fest. :d_zwinker:

also wer hat lust und zeit.....? :cabrio: :cabrio:

mfg

RG


Mit dabei sind:

Pfiffy
roland garros
mittei0 + Cheffin ...... Vorschlag Tirol
Antworten