10. Stammtisch in München und Umgebung - Januar 2008

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10. Stammtisch in München und Umgebung - Januar 2008

Beitrag von Mika »

Hallo Stammtisch´ler, auch im neuen Jahr heißt es wieder " Prost und Mahlzeit ". Im Januar fangen wir mal im Münchner Zentrum an und zwar treffen wir uns mal wieder im GAST in der Rosenheimer Straße 5 im Gasteig. Für die kulinarisch ungeduldigen gibt´s hier schon mal einen Blick in die Speisekarte. Damit auch mal ein oder zwei Drinks mehr geordert werden können, könnt Ihr natürlich auch öffentlich mit der MVG anreisen. [blink]Termin ist Samstag, 19. Januar 2008 um 20.00 Uhr . [/blink] Auf Euer zahlreiches erscheinen freut sich, Euer Mika

GAST-freundlich sind:
Mika
Diesel-Georg und Pilotin
PB 207cc
Kellerkind + die gute Fee
der Münchner + Katharina RiKi

unentschlossen ist:

unGASTlich sind:
Pfiffy
erindja
Zuletzt geändert von Mika am 17.01.2008 20:37, insgesamt 5-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

hört sich gut an:d_lechz: Wir werden dabei sein und:a_freu:uns schon jetzt auf das gute:b_dinner: und den :i_smalltalk: Grüße vom Diesel-Georg + Pilotin :u_frosty:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Original von Mika: Termin ist Samstag, 19. Januar [c=red]2007[/c] um 20.00 Uhr
Im oben zitierten Text ist ein Fehler versteckt, bin mal gespannt wer ihn findet. :k_biggrin: KK
Zuletzt geändert von Kellerkind am 13.01.2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

Ich komme gern. Grüße Peter
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ kellerkind Oh, Oh, Oh Ist das mal wieder peinlich. 8o Aber Du bist bislang ja der erste der es gemerkt hat... :d_pfeid:

Ist aber schon berichtigt. :biggrin:

LG Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6395
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Ich werde wohl nicht teilnehmen können, da wir in den Bergen weilen und die Hänge runterdüsen. Vielleicht kommen wir nach, aber eher unwahrscheinlich. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Sorry ich kann nicht, da ich bei Kufstein auf einer Hütte bin auf einem Geburtstag eines Kumpels... da muß man angeblich 2,5 Std hochlatschen! Da bekomm ich schon jetzt beim bloßen dran denken einen Infarkt... *lach*
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Wir sind dabei. KK
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Na dann setz uns mal als Teilnehmer auf die Liste. der Münchner und Katharina :bayer:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

...blöder Termin, da ist leider schon Taucherstammtisch... Diese Stammtischinflation... Hoffentlich beim nächsten Mal wieder! Ciao, Alex
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Original von erindja: ...blöder Termin, da ist leider schon Taucherstammtisch... Diese Stammtischinflation... Hoffentlich beim nächsten Mal wieder! Ciao, Alex
Ist doch ganz einfach: an jedem 3. Samstag im Monat ist unser Stammtisch der Münchner :bayer:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Na da freu ich mich aber, das doch noch ein paar von Euch Zeit haben. Bis Samstag, Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Bin auch dabei! *freu*
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Hallöchen! Es könnte doch sein, daß ich komme... da mir das Gewandere doch zu anstrengend (erkältet) ist und ich wegen der Erkältung eigentlich auch keine Lust auf eine Hütte habe. Wenns mir einigermaßen gut geht, dann komme ich... *hoff* Ist das möglich? *smile*
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ Satansbraten01 Aber natürlich, ;-)
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Nach den Sitzmöbeln im Gast war die Heimfahrt im CC die reinste Wohltat. Für unsere Altersklasse sind die Barhocker nicht mehr so geeignet als Dauersitzplatz. Sowohl meine Pilotin als auch ich haben am Schluß ganz schön unter Kreuzschmerzen gelitten. Das parken war für die paar Stunden mit 7 € auch ganz schön happig :d_pfeid: Das Essen war aber Spitze! :i_respekt: Trotzdem: GAST ist nicht so unser Fall. :a_augenruppel: Bis demnächst mal wieder! Grüße vom Diesel-Georg + Pilotin :u_frosty: ist nicht :d_neinnein: nur noch :sonne:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Wir fanden es toll. Essen war lecker, Anfahrt locker mit der S-Bahn. Langes sitzen ohne Rückenlehne auf den Barhockern ging gerade noch. wir werden mal wieder hingehen. Es gibt auch kleine Tische mit Stühlen. Aber eine Reservierung für 10 Leute das wär nix. der Münchner :bayer:
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

Ich fand es wahr ein klasse Abend mit netten Leuten. Bin das erste mal dabei gewesen,aber bestimmt nicht das letzte mal. Der Peter :cabrio:
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Wir fanden es auch SUPER! Das nächste Mal mit echten Sesseln oder gegenüber auf der Bank und es wird perfekt. "Obwohl" wir dieses Mal ganz schön viel über Autos geschwoft haben :augenroll: (zu Peter und seiner Copilotin rüberschiel ) war es wieder schön bekannte und neue Gesichter zu sehen. Wir waren garantiert auch nciht das letzte Mal im GAST. KK PS: Das Eis war lecker ... :sonne: ... und ehrlich verdient. :d_luege:
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

War wie immer super nett euch alle mal wieder zu sehen. Und auch mal ein neues Gesicht dabei gehabt zu haben ;-). Freu mich aufs nächste mal. LG RiKi PS: Das Eis war der perfekte Abschluß des Abends....*schwärm*
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Öha, dieses mal ist der Stammtisch völlig an mir vorbei gegangen, nicht daß ich ihn einfach nur verpasst hätte... hoffe, Ihr hattet ordentlich Spaß! Kellerkind, wäre es unverschämt, Dich zu bitten, mich zum nächsten Stammtisch mit 2 Wochen Vorlauf telefonisch zu informieren? ;) LG Ralph
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

unverschämt keinesfalls ... unmöglich trifft es (in diesem Fall) wohl eher. :laugh: Am 13. wurde erst festgelegt, dass der Stammtisch am 19. stattfindet und wo wir uns treffen. Werde aber beim nächsten Stammtisch an Dich denken. :p KK
Antworten