Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Gabiola, von mir natürlich ein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Auf gute Beiträge und natürlich viel Spaß hier auf 207cc.de / ccfreunde-bayern.de Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Stichwörter:
DAE Avatar
Blaukompressor

Beitrag von Blaukompressor »

Hallo, habe endlich die zeit gefunden mich bei euch anzumelden, fahr bereits seit 2004 meinen 206cc. war schon des öffteren bei euch auf der seite. liebe grüße aus schwaben. gruß Blaukompressor 07
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Ähem.... Mafiatochter....... der Pate...... :i_pam: MUSS ICH JETZT ANGST BEKOMMEN??? :knie:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

@ Blaukompressor 07 [f3]HERZLICH WILLKOMMEN. [/f3] Schön, dass Du dich angemeldet hast. Auf gute Beiträge und natürlich viel Spaß hier auf 207cc.de / ccfreunde-bayern.de
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
deaf-cabrio

Beitrag von deaf-cabrio »

Hallo CC-Freunde!! Ich habe mich heute hier registiert!! Bin Sandra und wohne bei Bremen, fahre seit 2 ein halb Jahren 206CC und durch Schatzi (Miss CC) und Gazela (Aufkleber) bin ich nun hier gelandet. Muss mich hier noch viel umschauen, hier ist viel los. :augenroll: byebye aus dem Norden!! Sandra PS: Ich wollte lieber ein anderes Bild hier einfügen, aber es klappte nicht, wieso?
DAE Avatar
nima

Beitrag von nima »

Hallo deaf-cabrio, na dann wünsche ich dir hier viel Spaß..... ciao und :sonne: Grüße
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Original von deaf-cabrio: Hallo CC-Freunde!! Ich habe mich heute hier registiert!! Bin Sandra und wohne bei Bremen, fahre seit 2 ein halb Jahren 206CC und durch Schatzi (Miss CC) und Gazela (Aufkleber) bin ich nun hier gelandet. Muss mich hier noch viel umschauen, hier ist viel los. :augenroll: byebye aus dem Norden!! Sandra PS: Ich wollte lieber ein anderes Bild hier einfügen, aber es klappte nicht, wieso?
Hallo deaf-cabrio, das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de freut sich, dich begrüssen zu dürfen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit ans Team wenden, PN genügt dazu. Wir wünschen viel Spaß und gute Beiträge! Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 23.08.2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

@deaf-cabrio Die Größe für das Avatarbild ist maximal 150 Pixel in der Breite und 150 Pixel in der Höhe und die Dateigröße für das Profilbild und den Avatar jeweils 150 KByte. Für Userbild und Avatar sind folgende Dateitypen erlaubt: gif jpg png. Wenn das Bild diesen Daten entspricht sollte alles funktionieren. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
deaf-cabrio

Beitrag von deaf-cabrio »

Moin! danke danke :-) @Pfiffy: Das mit dem Avatar- und dem Profilbild ist jetzt alles in Ordnung, hab kapiert! Grucc Sandra
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

huhuuu Sandra, schön, dass Du den Weg gefunden hast.... Die Jungs hier freuen sich sicher über Deine schönen Miss-Fotos...!! :biggrin: Du bist aber früh auf!! :a_augenruppel:
DAE Avatar
CF

Beitrag von CF »

hallo , hier kommt noch ein neuer . wobei ich selbst nicht mehr ganz so neu bin , mein 207cc aber schon . zur cc-fanriege gehöre ich aber schon länger , eigentlich von anfang an um genau zu sein , seit sommer 2001 mit einem 206cc. schwäbische grüße christian
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo CF, das Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de freut sich darüber, dass du den Weg hierher gefunden hast und heisst dich herzlich Willkommen. Als alter CC´ler wirst du sicherlich deine Erfahrungen weitergeben können. Hierzu freuen wir uns auf Deine Beiträge und wünschen viel Spaß im Forum. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
svenobmw

Beitrag von svenobmw »

So wollte mich nur kurz mal auch hier offiziell anmelden. (und nicht nur mit Debaten über´s Linksfahren auffallen :d_zwinker: Den 206cc bei uns fährt mein Frauchen es ist schon ihr Zweiter(nein kein Unfall). Das gute Stück ist schwarz-metallic hat 109 Pferde und ein bißchen Schnickschnack(siehe Garage)
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo svenobmw, ein herzliches Willkommen vom Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich dein Thema hier hin verschoben. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
AchimZ

Beitrag von AchimZ »

Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich auch (in Punkto Auto) vorstellen: Ich bin eigentlich ein "Stink - Normalo" und fahre einen (zwar kräftigen, aber recht langweiligen) Mercedes, E-Klasse aus 2006. In das Auto meiner Frau (2003 bis 10/2007 ein 206 cc) habe ich mich aber von Beginn verliebt. Leider durfte ich es recht selten fahren. Meine Liebste (heimlich auch ich) ist aber so begeistert, dass ich ihr zum Geburtstag einen 207cc (Platinium 120 PS, Automatik, Eremitagegrau, Leder braun mit Windschott und Einparkhilfe) gekauft habe. Die Überraschung soll im Freundeskreis zu ihrem Geburtstag am 07. Oktober präsentiert werden. Ich freue mich schon riesig auf ihr Gesicht. Auch wenn es häufig anders gesehen wird: Für mich ist das Auto eines der gelungensten Cabrios zu moderaten Preisen und außerdem alles Andere als langweilig. :cabrio: [mlinks]Wenn mich meine Frau läßt, würde ich nur CC fahren[/mlinks][c=#FF0048][/c]
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo AchimZ, ein herzliches Willkommen vom Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de. Ist ja eine schöne Geschichte, die du uns mitteilst. Ich bin schon gespannt auf deine Mitteilung dazu. So ähnlich habe ich das damals auch gemacht. Den :cabrio: in der Garage geparkt, mit Schleife drum, Blumenstrauß und eine schöne Flasche Schampus dazu. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich dein Thema hier hin verschoben. Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Black_Lady

Beitrag von Black_Lady »

Hallo liebe CCler... :) ich möchte mich auch mal kurz vorstellen... ;) Komme zwar aus NRW, aber ich hoffe das ist kein Problem... Kurze Infos über mich findet ihr in dem Thread "Miss CC 2007 - die Abstimmung!" Ich bin aber auch erst ganz neu unter den CClern, obwohl ich schon lange davon geträumt hatte... Seit etwas über 2 Monaten bin ich stolze Besitzerin eines 206 CC Sport in nachtschwarz metallic. Fotos findet ihr in meiner Garage... Und über Kommentare in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt, Blacky
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Black_Lady, das Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de freut sich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und heisst dich herzlich Willkommen. Wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

Hallo ich bin auch neu, fahre seit Mai einen 207cc in rot mit vollleder rot.Bin 40 Jahre alt und Karosseriebauer bei Peugeot.Bin total von diesem Auto begeistert,seit nun 11' km .Modell Hdi.Viele Änderungen an meinem cc,aber das zeige ich euch wenn die Bilder in meiner Garage sind. Allzeit gute fahrt Peter
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Peter, wir, das Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de freuen uns sehr über deine Anmeldung. Wir wünsche dir viel Spaß und gute Beiträge. Falls mal Jemand ein Problem mit seiner Karosserie wissen wir ja jetzt, wenn wir ansprechen können :biggrin: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
SpecialGuest

Beitrag von SpecialGuest »

Hallo, heute bin ich bei der Suche nach Antworten auf einige fragen rund um meinen neuen 207cc auf Eure nette Runde hier gestoßen. Kurz zu mir: Ich bin ein Mensch der geren Autofährt und auch meine Verlobte und unser Hund teilen diese Neigung. Allerdings bin ich kein Bastler, Schrauber oder tuner. Ich bin eigentlich das was man bei Computern DAU (Dümmster anzunehmender User) nennt. Zurzeit besitze ich/ bewege ich überwiegend die folgenden Fahrzeuge: - Saab 9-3 SportCombi (1,9 TiD / 175 PS - Chiptuning) Bj. 2006 - Peugeot 207 CC Sport (1,6 16V VTI / 120 PS) Bj. 2007 - Seat Ibiza (1,4 / 60 PS) Bj. 1998 - Ford Galaxy (1,9 TDi / 130 PS) Bj. 2006
DAE Avatar
Black_Lady

Beitrag von Black_Lady »

Hallo SpecialGuest, herzlich Willkommen im Forum. Hier bekommst du auf jeden Fall Antworten auf deine Fragen. Ganz schön großen Fuhrpark habt ihr da.. ;) Wünsche dir viel Sonne und allzeit gute und unfallfreie Fahrt... :) Liebe Grüße Blacky
DAE Avatar
Blaukompressor

Beitrag von Blaukompressor »

Hallo SpecialGuest, auch von mir ein herzliches Willkommen. Du mußt hier kein Bastler oder Schrauber sein, es reicht aus wenn du Spaß am Auto und am fahren hast. :cabrio: Du bekommst hier immer eine hilfreiche Antwort auf all deiine Fragen. Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier und eine gute Zeit. L.g. Blaukompressor 07
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo, heute bin ich bei der Suche nach Antworten auf einige fragen rund um meinen neuen 207cc auf Eure nette Runde hier gestoßen.
Hallo SpecialGuest, das Team von 207cc.de /ccfreunde-bayern.de freut sich sehr darüber, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Beiträge. Aufgrund der Übersichtlichkeit habe ich dein Thema hier hinein verschoben. Einen stolzen Fuhrpark hast du da anzubieten :d_pfeid: Wir würden uns freuen, wenn du deine Erfahrungswerte zum 207cc mit uns teilst. Einfach den Link "Erfahrungswerte" anklicken und Posten. Viel Spaß! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

Ich gehöre jetzt auch dazu! :cabrio:
Antworten