JBL Soundsystem

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Frank NRW hat geschrieben:
polli30 hat geschrieben:
Wenn ihr jetzt noch die beiden "Subwoofer" im Kofferraum dazu zählt dann passt´s doch! :mrgreen:

GrüCCle vom Polli


@ Polli
Da hinten, im Kofferraum sitzt nur ein Verstärker, mehr nicht!


Ähm, sorry Frank, aber hast du ´n JBL-System? Bei mir sind im Kofferraum 2 Öffnungen mit Lautsprechergittern, in der Kiste wo auch die Verstärker sind, und das sind sicherlich nicht nur Lüftungsgitter :d_zwinker: sondern da sind die Subwoofer drin bzw. das ist die Subwooferkiste!!! Warum sollte der Kofferraum beim JBL sonst kleiner sein? :d_gutefrage: Also sind das die 2 Speaker die ihr sucht! :i_baeh:

GrüCCle vom Polli derseinJBLmag :roll:

Stichwörter:
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

@ Polli
Natürlich habe ich JBL! Ich werde mal bei geöffnetem Kofferraum einen Hörtest machen, dann hätten wir des Rätsels Lösung! mfg Frank
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

@Polli30
Frank hat nen 207cc !! "JBL" bedeutet NICHT, dass dieses System bei allen Peugeot-Modellen IDENTISCH aufgebaut ist! Der 207cc hat (abweichend zur 207 Limousine und z.B. zum 206cc) KEINEN Subwoofer im Kofferaum eingebaut. :d_zwinker:

@Frank
Hab mal in diversen anderen Foren nach JBL beim 207cc gesucht: Alle kommen zum selben Ergebnis, dass es tatsächlich "nur" 8 Lautsprecher sind und das ganze wohl wirklich ein Fehler im Prospekt ist! - Vorne 2-Wege-Komponenten-System (Tief-/Mitteltöner in der Tür - Hochtöner im Armaturenbrett) - Hinten Koax-Lautsprecher hinter der Seitenverkleidung - Endstufe im Kofferraum
Zuletzt geändert von Stoppi am 02.08.2007 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Sorry, das konnte ich ja nicht wissen, da der Frank das ja nicht so öffentlich kund tut! :d_zwinker: :i_baeh: Aber bei mir ist es ein merklicher Unterschied zwischen Kofferraumdeckel offen und geschlossen! :mrgreen:

GrüCCle vom Polli
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

polli30 hat geschrieben: Sorry, das konnte ich ja nicht wissen, da der Frank das ja nicht so öffentlich kund tut! :d_zwinker: :i_baeh: GrüCCle vom Polli
:biggrin: :biggrin:

Mmmmhhhh :d_gutefrage: Ich dachte immer, es reicht aus, wenn man ins richtige Forum schreibt :mrgreen: Polli, ich glaube du leidest unter chronischem : :sonne: :sonne: :sonne: Mangel :totlach:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Menno, immer auf die Kleinen! :d_weah:
Ich find´s halt schön, wenn´s beim User drinsteht! Oder? :d_boxen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

polli30 hat geschrieben: Menno, immer auf die Kleinen! :d_weah:
Och, Polli :i_troest: magst nen :keks: ?

Ich find´s halt schön, wenn´s beim User drinsteht!
Wäre schön, es ist aber jedem freigestellt, seine Daten hier preiszugeben
Oder? :d_boxen: :mrgreen:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo! Und jetzt Schluss mit der Debatte!
Ist tatsächlich nur ein Verstärker im Kofferraum, da ein derart kleine "Quäke" einzubauen wäre auch idiotisch, überhaupt sind Basslautsprecher in einem geschlossenen Kofferraum idiotisch.
Warum aber im Kofferraum ist eine andere Frage.
1. Die lange Stromversorgung nach hinten
2. Der lange Rückweg zu den vorderen Lautsprecher. Das Teil wäre sinnvoller irgendwo vorne eingebaut. Hinten bekomme ich dadurch keine drei Bierkästen in einer geraden Linie reingepackt. MONK lässt grüßen! :laugh:

@ Stoppi Wenn nicht 10 sondern 8 Lautsprecher müsste die tatsächlich endgültige Lösung lauten zu der auch ich gekommen bin: - 2 Hochtöner unterhalb der Frontscheibe - 2 Breitbandlautsprecher in den Türen - 2 x 1 Zweiwegesystem hinten dann wären es 8! Es sei denn, die Türlautsprecher wären ebenfalls ein Zweiwegesystem, dann wären es doch 10. Aber ich bau die Tür nicht auseinander um dieses festzustellen. Mir reicht das (gute) Resultat! Ich hoffe, dass alle mit dieser Lösung einverstanden sind! :d_gutefrage:

mfg Frank
Zuletzt geändert von Frank NRW am 02.08.2007 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Frank NRW hat geschrieben:
.... Es sei denn, die Türlautsprecher wären ebenfalls ein Zweiwegesystem, dann wären es doch 10. Aber ich bau die Tür nicht auseinander um dieses festzustellen. ....


DEN Aufwand kannst Du Dir tatsächlich sparen! In den Türen sind definitiv EINZEL-Lautsprecher verbaut.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MonacoFranze »

Frank NRW hat geschrieben:
überhaupt sind Basslautsprecher in einem geschlossenen Kofferraum idiotisch.


Sorry Frank, aber wenn du das behauptest hast du es noch nicht selbst erlebt. Subwoofer im Kofferraum bringen DEFINITIV was! Und beim 206CC noch mehr denn der Kofferraum ist nicht geschlossen sondern hat ne Menge Öffnungen für den Schallaustritt in den Innenraum. Beim 207CC wirds wohl ähnlich sein. Servus, da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
ccLion

Beitrag von ccLion »

Da man die Richtung der Schallwellen die vom Bass ausgehen eh nicht bestimmen kann, ists eh ziemlich egal wo der Woofer sich befindet ... :roll:
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

MonacoFranze hat geschrieben:
Frank NRW hat geschrieben:
überhaupt sind Basslautsprecher in einem geschlossenen Kofferraum idiotisch.
Sorry Frank, aber wenn du das behauptest hast du es noch nicht selbst erlebt. Subwoofer im Kofferraum bringen DEFINITIV was! Und beim 206CC noch mehr denn der Kofferraum ist nicht geschlossen sondern hat ne Menge Öffnungen für den Schallaustritt in den Innenraum. Beim 207CC wirds wohl ähnlich sein. Servus, da Franze


Hallo Franze, mag sein. Aber jetzt mal ganz ehrlich: "Wer bitte braucht denn sowas, außer den BumBum-Boys, die selbst gehörgeschädigt bei jedem Wetter mit offenem Fenster fahren und ihre Umgebung mit Rap-Musik (Musik ?) vergewaltigen weil sie meinen sie wirken cool und könnten ein paar Hühner aufreißen, die auf ihrem gleichen niedrigen Niveau liegen. Jetzt sag ich pfuideibi :mrgreen:

mfg Frank
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Lieber Frank, da muss ich (teilweise) mal wieder protestieren! :mrgreen: Die Leistung und den/die Subwoofer braucht man(n), zuhause wie auch im Auto, nicht (nur) um laute Musik zu hören, sonder damit auch bei leiser Musik diese gut und satt klingt! Denn bei kleinen Lautsprechern kommt eben bei wenig Leistung, oder leiser Musik auch nur wenig rüber und das können Subwoofer schön unterstützen! Aber wenn ich ohne Subwoofer auch zufrieden mit dem Klang meiner Anlage wäre dann würde ich es auch lassen!!! :smile: Ich kenne es aus meinen vorherigen Autos und da habe ich teilweise auch nachgeholfen und z.B. einen aktiven Sub einfach unter den Sitz geschraubt und das bringt schon richtig was beim Klangbild, wenn man das dann noch mit vernünftigen Speakern kombiniert! :roll:
Natürlich nix für die BumBum-Liebhaber aber für mich war´s ausreichend! Ich bin mit dem Klanggesamtbild bei meinem Kleinen auch noch nicht ganz zufrieden und ich werde, bei Gelegnheit, mal die Türen von innen dämmen müssen um die Vibrationen des Bleches zu mindern. Evtl. kommen dann auch noch ein paar hochwertige Lautsprecher zum Einsatz, aber da muss ich mal sehen was es schönes gibt und das hat ja auch noch ein wenig Zeit! So und jetzt wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch ein schönes und :sonne: WE. Ich treffe mich morgen mit Gazela und Schatzi zum Fotoschooting! :cabrio:

LG vom Polli :mrgreen:
Zuletzt geändert von polli30 am 04.08.2007 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

@ Polli

Da muss ich Gegenlenken. Wenn Du schon den Verstärker im Kofferraum für einen Subwoofer hältst :totlach: und dann noch meinst, eine derartige Kiste kleiner als ein Schuhkarton könnte was bewirken, dann möchte ich Dir leider eine Kompetenz zu diesem Thema absprechen. Ein Subwoofer in einem geschlossenen Kofferraum halte ich für Schwachsinn. Das wäre so, als wenn ich im Wohnzimmer Musik höre und stelle mir einen zusätzlichen Subwoofer nebenan in das Schlafzimmer. Die Einzigen die davon was hätten, wären die Stadtwerke und besonders die Nachbarn. Überhaupt sehe ich einen zusätzlichen Subwoofer als Blödsinn an, wenn die Standardlautsprechen schon genügend Tiefgang haben. Ein ausgewogenes System (und JBL ist ausgewogen!) braucht keine BumBum-Unterstützung. Es sei denn ich gehöre zu den BumBum-Boys die sich Geräusche (von Musik will ich da nicht reden!) die nur aus Bass und Ghettogebrammel besteht reinziehen. Musik besteht aus Höhen, Mitten und Tiefen, wobei das Verhältnis ausgewogen sein soll und nicht die Bässe überzogen! Wer natürlich - und darum geht es glaube ich nur - Aufsehen erregen will , der braucht natürlich BumBum besonders in weiblicher Umgebung (schon oft genug beobachtet!), da wird noch mal nachgelegt bis zur Schmerzgrenze. Vielleicht schaut sich mal ein Huhn nach dem coolen Typ um. Eine die was auf sich hält denkt: "A...loch"! mfg Frank
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Frank NRW hat geschrieben:
... Ein Subwoofer in einem geschlossenen Kofferraum halte ich für Schwachsinn.
DA sind wir ja auch alle EINER Meinung!? Wie gut, dass der Kofferraum beim 206cc nicht geschlossen ist!?

Das wäre so, als wenn ich im Wohnzimmer Musik höre und stelle mir einen zusätzlichen Subwoofer nebenan in das Schlafzimmer. Die Einzigen die davon was hätten, wären die Stadtwerke und besonders die Nachbarn.
Lautsprecher-Systeme aus dem Car-HiFi- und Wohn-Bereich zu vergleichen, geht ja mal gar nicht! Und wenn Du die Tür zum Schlafzimmer auflässt, dann isses ähnlich wie beim 206cc - nämlich KEIN (AB)GESCHLOSSENER RAUM!

Überhaupt sehe ich einen zusätzlichen Subwoofer als Blödsinn an, wenn die Standardlautsprechen schon genügend Tiefgang haben. Ein ausgewogenes System (und JBL ist ausgewogen!) braucht keine BumBum-Unterstützung.
Da bin ich ganz Deiner Meinung - und Polli ist das auch!! Nur - wie oben schon geschrieben: JBL ist nicht gleich JBL !! Bei diesem System im 207cc würde ich auch keinen (zusätzlichen) Subwoofer vermissen - beim 206cc ist selbst der installierte Subwoofer nicht wirklich "der Kracher"! Schön, dass DU mit Deinem Sound-System zufrieden bist - Es ist ja auch komplett anders als das, das Polli eingebaut hat! Das hat mit BumBum rein gar nichts zu tun!

Es sei denn ich gehöre zu den BumBum-Boys die sich Geräusche (von Musik will ich da nicht reden!) die nur aus Bass und Ghettogebrammel besteht reinziehen. Musik besteht aus Höhen, Mitten und Tiefen, wobei das Verhältnis ausgewogen sein soll und nicht die Bässe überzogen!
Genau - so wie beim JBL halt!?

Wer natürlich - und darum geht es glaube ich nur - Aufsehen erregen will , der braucht natürlich BumBum besonders in weiblicher Umgebung (schon oft genug beobachtet!), da wird noch mal nachgelegt bis zur Schmerzgrenze. Vielleicht schaut sich mal ein Huhn nach dem coolen Typ um. Eine die was auf sich hält denkt: "A...loch"!
Sorry, aber hier wird´s jetzt langsam (zu) persönlich...!?
Mal ehrlich, Frank: Hast Du Dir das JBL-System in einem 206cc schonmal angeschaut - und angehört!?

@Polli30 Schreib doch vielleicht Deine Erfahrungen und Infos zum JBL-System beim 206cc in einen eigenen Thread im passenden Forums-Teil ? HIER führt das irgendwie nur zu sinn- und endlosen Diskussionen....
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

@Stoppi

Danke, dass wenigstens DU meine Beiträge RICHTIG gelesen und auch VERSTANDEN hast, scheint nicht "jedem" so gegangen zu sein! :d_zwinker: Ich wollte auch gar nicht diskutieren sonder nur meine Meinung und auch ein wenig Kompetenz weiter geben, aber sicherlich NIEMANDEN persönlich angreifen und mich auch nicht beleidigen lassen!!!
Das Gute ist: Ich WEISS wovon ich rede und erlebe auch immer wieder Leute die mit Worten alleine nicht zu überzeugen sind, einige wollen sich ja auch nicht von ihrer Meinung abbringen lassen, da sie sowieso immer Recht haben und dann ist das für mich auch gut! d_niemals:
Ich habe alles in meinen Posts zu dem Thema gesagt und wer etwas wissen möcht, der darf mich natürlich auch weiterhin gerne nach meiner Meinung fragen, solange die Diskusion SACHLICH bleibt!!! :a_augenrumppel:

Ach ürigends Frank: MEIN JBL hat wirklich Subwoofer im Kofferraum, auch wenn du es nicht glauben magst!!! :lol: Und die waren auch schon von Werk aus drin! :i_baeh:
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Frank NRW hat geschrieben: und dann noch meinst, eine derartige Kiste kleiner als ein Schuhkarton

Was hast Du für Schuhe?? Nen guten Meter lang???

Wer natürlich - und darum geht es glaube ich nur - Aufsehen erregen will , der braucht natürlich BumBum besonders in weiblicher Umgebung (schon oft genug beobachtet!), da wird noch mal nachgelegt bis zur Schmerzgrenze.

Heißt das, ich habe mir das JBL gekauft, damit ich WEIBER aufreisse und keine KERLE???? :erschreck: :a_augenrumppel: Verda...mmt!! :gesterne: Wo ist hier noch der AutoverkaufsThread?? :d_gutefrage:
Zuletzt geändert von Schatzi am 07.08.2007 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

@ Polli @ Stoppi

Also beleidigen wollte ich wirklich keinen und ich glaube wir reden hier aneinander vorbei und ich wollte auch keinen persönlich Ansprechen mit dem letzten Absatz, dass waren lediglich selbst erlebte Erfahrungen. Mich kotzen nur die BumBum-Typen an, besonders Einer im krassen 3ern-BMW, der egal bei welchem Wetter mit offenen Fenstern fährt und und selbst Nachts um 2.00 Uhr die ganze Straße unterhält. Selbstverständlich habe ich JBL im 206 CC schon angehört und es war ein Grund mehr mich gegenüber den Polen-Quäken in meinem 206 CC zu ärgern. Es ist zwar schon was her, aber damals konnte mich der Sound schon überzeugen. Was da verbaut war hat mich sonderlich interessiert, lediglich der Klang. 206/207 müsste man mit der gleichen CD und den gleichen Einstellungen in der Anlage unmittelbar vergleichen, dann wüsste man genau ob daran was getan wurde oder nicht, ansonsten ist die Einschätzung zu subjektiv. Der Kofferraum des 207/206 CC ist für mich geschlossen. Nicht geschlossen wäre ein Kombi, dann würde eine BumBum-Box da auch Sinn machen, wenn man sie braucht! Alle Unklarheiten jetzt beseitigt? mfg Frank
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Und welche "derartige Kiste kleiner als ein Schuhkarton" meinst Du??
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Frank NRW hat geschrieben: @ Polli @ Stoppi Also beleidigen wollte ich wirklich keinen und ich glaube wir reden hier aneinander vorbei und ich wollte auch keinen persönlich Ansprechen mit dem letzten Absatz, dass waren lediglich selbst erlebte Erfahrungen.
Dann isses ja gut.... :mrgreen:

Mich kotzen nur die BumBum-Typen an, besonders Einer im krassen 3ern-BMW, der egal bei welchem Wetter mit offenen Fenstern fährt und und selbst Nachts um 2.00 Uhr die ganze Straße unterhält.
DA haben wir absolut die selbe Meinung! :)

Selbstverständlich habe ich JBL im 206 CC schon angehört und es war ein Grund mehr mich gegenüber den Polen-Quäken in meinem 206 CC zu ärgern. Es ist zwar schon was her, aber damals konnte mich der Sound schon überzeugen. Was da verbaut war hat mich sonderlich interessiert, lediglich der Klang. 206/207 müsste man mit der gleichen CD und den gleichen Einstellungen in der Anlage unmittelbar vergleichen, dann wüsste man genau ob daran was getan wurde oder nicht, ansonsten ist die Einschätzung zu subjektiv.

Na also! Und genau DAS habe ICH (mittlerweile) getan!! :d_zwinker: :mrgreen: Das JBL-System aus dem 207cc schlägt das 206cc-JBL um Längen! Wie schon geschrieben: Beim 206 wurde das ganze nach Jahren der Bauzeit irgendwann einfach als Option angeboten - beim 207 waren die Jungs von JBL bereits bei der Fahrzeug-Entwicklung dabei! DA muss doch was dabei rauskommen....!? :d_gutefrage:

Der Kofferraum des 207/206 CC ist für mich geschlossen. Nicht geschlossen wäre ein Kombi, dann würde eine BumBum-Box da auch Sinn machen, wenn man sie braucht!

(Noch immer nur) Deine Meinung! d_niemals: d_pfeif: Durch die beiden grossen Öffnungen hinter den Rücksitz-Lehnen ist der Kofferraum des 206cc definitiv nicht geschlossen! :d_zwinker: d_neinnein: Deshalb kann ich mich über die Bassleistung meines kleinen Subwoofers auch nciht beklagen - und auch die JBL-Box bringt was (wenn auch nicht viel). Wie Du selbst schreibst: Beim geschlossenen Kofferraum würde eine Sub-Box keinen Sinn machen!

Alle Unklarheiten jetzt beseitigt?

Yes!
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Schatzi! hat geschrieben: Und welche "derartige Kiste kleiner als ein Schuhkarton" meinst Du??
@ Schatzi wie konnte ich Dich vergessen! 1. Wenn Du JBL hast, reicht das noch lange nicht an den BumBum-Aufreißkisten der BumBum-Boys ran. Aber wenn Du in Bezug auf "Aufriss" Bedarf hast, würde ich es mal probieren, wer da anbeißt. Männlein oder Weiblein. :d_gutefrage: Bei mir hättest Du Chancen mit einem coolen Blues oder Jazz! 8) Aber Spaß beiseite. 2. Der Verstärker im Kofferraum des 207 CC ist so groß, da würden höchstens ein paar FlipFlops reinpassen. Unklarheiten beseitigt? @ Stoppi Wir Biertrinker :i_drink: (Du Weizen - Ich Altbier) finden doch immer einen Weg, oder? mfg Frank
Zuletzt geändert von Frank NRW am 08.08.2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Frank NRW hat geschrieben: 2. Der Verstärker im Kofferraum des 207 CC ist so groß, da würden höchstens ein paar FlipFlops reinpassen.
na weißt Du... da ist "unser" JBL aber doch etwas größer, da bekommste schon fast ein paar AbfahrtSkier rein....naja, die werden aja uch immer kürzer! :d_pfeid: Aber siehst, da ist wohl doch ein Unterschied, also vergleichen wir hier seit ungefähr 10 Beiträgen Äpfel mit Birnen... :roll:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Frank NRW hat geschrieben: @ Stoppi Wir Biertrinker :i_drink: (Du Weizen - Ich Altbier) finden doch immer einen Weg, oder?
So isses!! :sonne: :i_drink: :-D
DAE Avatar
Trinity

Beitrag von Trinity »

Hab meinen 207CC Sport auch mit JBL bestellt. Vor allem mein Mann ist schon sehr gespannt darauf. Normallerweise baut er nämlich immer nachträglich diverse Boxen und Subwoofer ein. Diesmal probieren wir es mit einem Systhem ab Werk :d_pfeid:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hllo Trinity, ihr werdet es nicht bereuen, das Paket lohnt sich allemal. Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 25.04.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten