Facelift Scheinwerfer nachrüsten H1 H7 H7

Was es so alles gibt...
DAE Avatar
Rekrut_Frittenfett
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2024 17:49
Wohnort: Chemnitz
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Facelift Scheinwerfer nachrüsten H1 H7 H7

Beitrag von Rekrut_Frittenfett »

Hallo ich habe mir die Facelift Scheinwerfer gekauft (h1 h7 h7 9pin stecker) und wollte diese bei mir verbauen.
mein Auto hat aber nur den 7 pin stecker
kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun muss das diese bei mir funktionieren?

mfg
Zuletzt geändert von Pfiffy am 12.01.2024 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff an deutsche Rechtschreibung angepasst

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010

Re: Facelift Scheinwerfer nachrüsten H1 H7 H7

Beitrag von MonacoFranze »

Ich würde mal da nachfragen, wo du die Scheinwerfer gekauft hast. Wenn dort angegeben ist, dass sie zu deinem Auto passen, dann müssen sie das auch. Ansonsten kannst sie zurück geben. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass es da unterschiedliche Stecker gibt. Muss aber nix heißen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson