Leiste für Fenster vorne links

Alles zum Thema 206cc
Antworten
DAE Avatar
Dee
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2022 21:13
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0l 135 PS
Farbe: Quarzsilber
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Leiste für Fenster vorne links

Beitrag von Dee »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :) Bei meinem 206CC war der Fensterheber defekt und wurde durch die Werkstatt meines Vertrauens repariert. Leider wurde dabei eine Fensterleiste (Schachtleiste?) vorne links in Mitleidenschaft gezogen. Diese war eh schon aufgeblüht und wenn ich jetzt das Fenster runter und wieder hochfahre, hakt das Fenster leicht dahinter und hebt diese etwas mit an. Meine Werkstatt bekommt das Teil aber wohl nicht mehr.

Weiss jemand Rat? Wie heisst das Teil genau und jemand ne Idee woher ich es bekommen kann?

LG
Dee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leiste für Fenster vorne links

Beitrag von MonacoFranze »

Peugeot stellt seit Jahren keine Ersatzteile für die alten Modelle mehr her. Also entweder hast Glück und irgendwo liegt eine Leiste rum oder du durchsuchst einen Schrottplatz.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten