Tuningworld Bodensee 2022

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Tuningworld Bodensee 2022

Beitrag von Pfiffy »

Dieses Jahr fand die Tuningworld Bodensee nach zwei Corona-Pausenjahren wieder statt. Es war zwar eine Menge zu sehen, wirklich rentiert hat sich der Besuch meines Erachtens jedoch nicht. Es gab viele schöne Autos und auch viele recht grausige. Und eine ganze Halle für Volksverarsche Prolos zu reservieren ist total neben der Spur.
Händler gibt es auf der Messe auch kaum noch, außer Folien und Reingungsmittel kann man kaum was wirklich Brauchbares für's Auto kaufen.

Ich hatte gehofft, dass sich nach zwei Jahren Pause etwas getan hätte in der Szene, aber leider war dem nicht so. Schade. Kommendes Jahr wird das eine Veranstaltung ohne mich.

Bilder findet ihr in diesem Album: gallery/album/170 Dort könnt ihr auch eure Bilder hochladen (falls jemand da war) - bitte beachtet die Maximalgröße für Bilder (also vorher entsprechend verkleinern).

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Antworten