PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Marco9672
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2022 06:06
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6
Farbe: Montebello blau metallic
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Beitrag von Marco9672 »

Ich habe das Set von Kaufland

Hinzugefügt nach 15 Stunden 31 Minuten 43 Sekunden:


Diese Dateien habe ich von der DVD auf den PC überspielt und dann installiert nach Anweisung.

Hinzugefügt nach 1 Minute 33 Sekunden:


Das ist die zweite DVD, die ich nur im Laufwerk hatte, da ich bis jetzt nach keine Möglichkeit hatt, diese Dateien auf den PC zu kopieren. War aber auch zur Installation der Diagbox nicht erforderlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
harpi
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2021 18:37
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0L 136PS (s16)
Farbe: Chronossilber (EZR)
Baujahr: 2001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Beitrag von harpi »

Hallo Marco,

ich bin mir sicher das "Kaufland" hier nur die Verkaufsplattform bereitstellt. Wenn ich da suche dann finde ich z.b.

Guangzhou Yanjian Trading Co., Ltd.
Rm 116, Bldg A, No. 9 Xinzhong St., Dongping Henggang, Yongping
Avenue, Baiyun Dist., Guangzhou
China
E-Mail: Yanwin@vip.163.com
Geschäftsführer: Donghua Wu

Wirklich viele Infos über das Modul steht da ja nicht.
DAE Avatar
Marco9672
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2022 06:06
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6
Farbe: Montebello blau metallic
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Beitrag von Marco9672 »

Gekauft habe ich das als Lexia3/'pp2000/Diagbox Version 7.83 Bundle.

Ihr startet die Software, wählt Peugeot und gebt die Fahrgestellnummer ein?
DAE Avatar
klausd
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 67
Registriert: 08.01.2021 14:14
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Beitrag von klausd »

moin marco, die vin nummer sollte er ja alleine auslesen können. irgentwie machst du da was ... das aber hier im forum einzugrenzen etwas ....
da ich ja sicher zu weit, rund 220 km, bin und wer weiß was du für hardware gekauft hast bei kaufland(china) zwecks chip ausrüstung?? und auch dein laptop wegen taktfrequenz.? ich würd dir mal nen vorschlag machen,wenn du da in deiner gegend keinen findest. pack alles in ein paket (laptop mit netzteil, und den ganzen diagnosekram) schick es zu mir mit nem bezahlten rücketiket und ich schau mir das mal an. kannst aber mich auch anrufen ( 0172 3871210 )
DAE Avatar
Marco9672
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2022 06:06
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6
Farbe: Montebello blau metallic
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Beitrag von Marco9672 »

Das würde ich echt gerne machen, melde mich nächste Woche mal. Gibt es Zeiten, an denen es nicht passt?
Machst Du die Diagnose eigentlich bei laufendem Motor oder nur Zündung an?
DAE Avatar
klausd
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 67
Registriert: 08.01.2021 14:14
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Beitrag von klausd »

10.-12.05 passt es nicht und nachts ja eh nich, sonnst iss egal bin ja rentner
Antworten