Herzlichen GlüCCwunsch!

Hier kann über alles diskutiert werden...
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Hallo und vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Bin gerade vom :i_drink: zurück, natürlich nüchtern, da ich mit dem Mopped unterwegs war! :d_zwinker: Viele GrüCCle vom Polli

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Heute gehen die Glückwünsche an:f_ltanz: [f3]Traudl[/f3] Der 53. Geburtstag wird heute gefeiert. :a_party: Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht alles Gute und für den heutigen Tag viel :sonne: :sonne: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

@Traudl Das war eins der besten Jährgänge :i_daumenhoch3: :i_birthday: :i_drink: :i_birthday: :i_drink: :i_birthday: :i_drink: :i_birthday: :i_drink: alles gute zum Geburtstag der Münchner :bayer:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

@Traudl Auch von mir :i_harfe::i_musik: + :klatschen: + :i_sing: :i_birthday: Ich wünsche Dir (und mir auch :biggrin: ) weiterhin viel :c030: zum :cabrio: :fahrer: der Diesel-Georg :sonne:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Hallo Traudl, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :i_birthday: und viele :sonne: -ige Touren :cabrio: Grucc Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Heute feiern folgende Mitglieder ihren Geburtstag: :i_birthday: :i_birthday: [f3]Adi 21 Jahre [/f3] [f3]ClothildeKlofrau 31 Jahre[/f3] Ein herzlichen Glückwunsch vom Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Das Wochenende naht und die :sonne: :sonne: ist angesagt. Wir wünschen für den heutigen Tag viel Spaß und viele :f_ueberras ch: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Ein :i_birthday: den beiden Geburtstagskindern. Da könnt ihr ja das ganze WE feiern bis zum abwinken. Wünsch euch viel :c030: eine Menge :i_drink: aber nicht zuviel das ihr nicht :i_wuerg: müsst der Münchner :bayer:
DAE Avatar
ClothildeKlofrau

Beitrag von ClothildeKlofrau »

Viiiiiiieeelen Dank für die Geburtstagswünsche und das schöne Wetter, das doch sicher ein Geschenk von euch ist 8) :d_zwinker: Jetzt noch schnell den Arbeitstag umbekommen und dann kann ich es auch anständig genießen. An dieser Stelle natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an das andere Geburtstagskind, Adi (ich wär auch viel lieber 21 geworden :biggrin: ) :s_partyon: :sonne:
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Von uns auch alles Gute! Mika + RiKi
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Vielen Vielen dank. Heut abend gehts dann erstmal zum :s_saufen: aber ich muss ja nicht mehr mit meiner kleinen :cabrio: fahren. Grucc Adrian
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hey Ihr zwei Auch von mir nochmal alles Gute
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Auch ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag :i_birthday::i_birthday: Grucc Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

So viele Geburtstagskinder wieder! Auch von mir allen ein:i_birthday: und viele schöne :cabrio: Fahrten bei ganz viel :sonne: wünscht Euch der Diesel-Georg :i_drink:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Heute haben wir gleich 2 Geburtstagskinder :biggrin: Gieven feiert seinen 42.Geburtstag:i_birthday: Und noch einen runden Geburtstag :biggrin: Diesel-Georg´s Pilotin" Regina" :biggrin: feiert heute ihren 50.Geburtstag:i_birthday: Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünsche Euch Alles Gute, viel:c030: und lasst Euch schön feiern :i_drink:
Zuletzt geändert von Chiemgauerin am 02.05.2007 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

@Given :i_birthday: alles Gute zu deinem Geburtstag. Vieleicht sieht man sich mal wieder beim Stammtisch :i_drink: @Pilotin Regiona unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Runden :i_birthday: und herzlich willkommen im Club der 50er Dann gibt es heute doch noch was zu feiern. :i_drink: Hermann und Katharina :bayer:
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Auch wir wünschen den zwei alles gute zum Geburtstag und freun uns auf ein baldiges Wiedersehen! Grücce RiKi + Mika
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Purzeltag! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Gieven

Beitrag von Gieven »

Vielen Dank für die Glückwünsche :sonne: Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :sonne:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Im Namen von meiner Pilotin, die selber nichts schreiben will bedanke ich mich für die netten Geburtstagswünsche :) Eine Frage steht allerdings ganz groß im Raum::d_ueberleg: :d_frage:Woher wißt Ihr das :d_gutefrage: Grüße vom Regina :biggrin:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Traudl

Beitrag von Traudl »

Hallo liebe Gratulanten, leicht verspaetet aber umso herzlicher - vielen Dank fuer die Geburtstagsgruesse! Ich bin seit meinem Geburtsag im Urlaub :sonne: , und erst heute hats mich mal in ein Internet-Cafe gezogen... so kann ich aber die gelegenheit nutzen und nachtraeglich auch Adi und Regina gratulieren! Gruecce Traudl
Zuletzt geändert von Traudl am 05.05.2007 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

[blink][f3]Happy Birthday[/f3] [/blink] minimaxler Alles Gute zum 48. Geburtstag Ein herzlichen Glückwunsch vom Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. :happy1: feier schön :i_drink: und falle uns nicht vom Hocker :d_zwinker:
Zuletzt geändert von BlueTiger am 29.12.2007 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Ich Danke Euch für die Glückwünsche. gruß Ingo
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Ja Ingo, da muss ich noch gleich meine :i_birthday: wünsche loswerden. Wird bestimmt ne super Feete am Badsee. :i_daumenhoch3: der Münchner :bayer:
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

auch von uns alles alles Gute. RiKi + Mika
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Heute feiert orazio den [f3]39. Geburtstag[/f3] :f_ltanz: Ein herzlichen Glückwunsch vom Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir wünschen eine schöne Party und viele :f_ueberras ch: Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 11.06.2007 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten