WIP NAV 2011/12 macht selbständig Neustart

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
Dennis49
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.2011 21:54
Wohnort: Essen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 156 PS
Farbe: iraniblau/silber
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

WIP NAV 2011/12 macht selbständig Neustart

Beitrag von Dennis49 »

Bin im Sommer ein paar tausend km durch D, I und F gefahren, wobei mir das Navi oft gute Dienste erwiesen hat.
Leider hatte es auch eine unangenehme Macke: in unregelmäßigen zeitlichen Abständen (so 2 - 4 mal pro Stunde) schaltete es sich kurz ab (inkl. Radio) und startete sofort wieder selbständig neu - manchmal war dies kein Problem, aber ofmals doch, weil nicht mehr die letzte, sondern die vorletzte Zieleingabe aktuell war - kein Problem während langer Autobahnstrecke, aber etliche Male gerade als ich nach Verlassen der Autobahn die richtige Landstraße suchte. :d_weah:
So kam es, dass ich mehrmals etliche km in eine falsche Richtung fuhr.
Kennt jemand auch dieses Problem?

Stichwörter:
DAE Avatar
fuchs.14

Re: WIP NAV 2011/12 macht selbständig Neustart

Beitrag von fuchs.14 »

Nein, meins macht das zum Glück nicht
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: WIP NAV 2011/12 macht selbständig Neustart

Beitrag von MonacoFranze »

Ich hab zwar kein WIP-NAV, aber ich würde darauf tippen, dass es entweder überhitzt und dadurch nue startet, oder aber einen Wackelkontakt hat.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Dennis49
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.2011 21:54
Wohnort: Essen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 156 PS
Farbe: iraniblau/silber
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WIP NAV 2011/12 macht selbständig Neustart

Beitrag von Dennis49 »

An der (Sommer-)Temperatur hat's nicht gelegen -
ist mir auch noch letzten Februar passiert.
DAE Avatar
206fan

Re: WIP NAV 2011/12 macht selbständig Neustart

Beitrag von 206fan »

Schon mal einen Werksreset gemacht, oder mal die Batterie für eine Stunde abklemmen, dann wird alles zurück gesetzt? Du musst dann z.B. Fensterheber neu anlernen, wirkt aber oft Wunder.
Antworten