Oster-Stammtisch-Brunch

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Oster-Stammtisch-Brunch

Beitrag von Mika »

Hallo Ihr CC-Verrückte,

wer von Euch hat Lust am Ostersonntag auf einen gemeinsamen Osterbrunch? Von der Uhrzeit denke ich mal ist 11 in Ordnung. Die Frage ist nur wo wir uns die Bäuche vollschlagen. Spontan fallen mir gleich zwei Lokalitäten ein. 1. Das Lehner´s auf der Wasserburger Landstraße 2. das Truderinger Wirtshaus in der Kirchtruderingerstraße Wem fällt noch eine tolle Gaststätte ein, die einen leckeren Sonntagsbrunch anbietet? Gerne auch in anderen Stadtteilen ;-)

Zugesagt haben: Diesel-Konsalik :totlach: + Pilotin

Abgesagt haben: Pfiffy der Münchner + Katharina

Unschlüssig ist:
Zuletzt geändert von Mika am 30.03.2007 20:14, insgesamt 4-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Wenn's was wird! :d_gutefrage: Bei den notorischen Langschläfern :d_pfeid: wir sind dabei:a_flame: dann noch schönes Wetter mit viel :sonne: und als krönender Abschluß eine kleine Verdauungsfahrt 8) :biggrin: spezielle Grüße von meiner Pilotin!:a_freu:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Tud uns wahnsinnig leid. Sind über Ostern mal wieder im Schwarzwald Familienfest
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Schubs! Aber ich glaube den:b_dinner: können wir uns abschminken:c_flenn: Entweder:fahrer: sie mit dem :cabrio: durch die Gegend oder sie kommen nicht aus'm :i_bett: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwan klappt das mal... :d_pfeid: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Na das mit nicht ganz aus den Federn kommen stimmt so aber auch nicht, denke Ostern ist wirklich Familientag und alle sind damit beschäftigt ihre Eier zu suchen :laugh: :totlach: , gut zu Essen und ein wenig nett zu plauschen , hoffentlich bei viel :sonne: :sonne: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Original von Chiemgauerin: Na das mit nicht ganz aus den Federn kommen stimmt so aber auch nicht, denke Ostern ist wirklich Familientag und alle sind damit beschäftigt ihre Eier zu suchen :laugh: :totlach: , gut zu Essen und ein wenig nett zu plauschen , hoffentlich bei viel :sonne: :sonne: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Das mit dem Familientag,das stimmt schon so irgendwie,aber ich muss Dir sagen,ich weiss wo die Eier sind,ich brauch nicht zu suchen :totlach: :t_teufelboese: Aber trotzdem liebe GrüCCe :cabrio: und viel Sonnenschein zu Ostern :sonne:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Sorry,ach Du meintest Ostereier suchen :rotwerd: Bitte um Vergebung meiner Sünden :G_e030: ich machs auch nie wieder :d_zwinker: Schläfrige :sleep1: GrüCCe F.R.O.G :kuss:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

@ Frog1, ich vergebe dir deine Sünden :biggrin: aber nur weil du der Frosch bist*zwincker* Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Na dann mache ich es hiermit offiziell: Wegen Mangel an Beteiligung fällt der OSter-Brunch aus. Trotzdem euch allen eine frohes Ostern, viel Spass bem verstecken der Eier und natürlich auch beim suchen. Viel :c030: und :i_bier1: Euer Oster-Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

:i_ohh:Das hatte ich mir schon so gedacht, daß da nur:i_kloguck: übrig bleibt! :a_heul: :g_heul: :g_sad: :g_schluchz: :g_schnief: :h_traurig: :h_traurig1: :h_heul: :h_unzufreiden: :c_sad: :c_flenn: :d_traurig: :d_truebsinn: :d_waeh: :i_sosad: Und nur meine Pilotin die :i_troest: und mich statt dessen jetzt im :cabrio: an den Bodensee :fahrer: :a_freu: wird bestimmt bei dem Wetter auch nicht schlecht:biggrin: Aber, ob aus dem:b_dinner: jemals was wird :d_gutefrage: Frohe Ostern wünscht der Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Antworten