Wie gefällt dir unsere neue Website?

Umfragen zu verschiedenen Themen
Gesperrt

Wie gefällt dir unsere neue Website?

Umfrage endete am 10.05.2009 11:05

sehr gut
 
50%
gut
 
28%
so lala
 
16%
weniger gut
 
6%
 

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6395
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Wie gefällt dir unsere neue Website?

Beitrag von Pfiffy »

Wir sind jetzt seit knapp 2 Monaten mit unserer neuen Website online. Und würden jetzt gerne wissen, wie dir unser neuer Webauftritt gefällt.

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Wie gefällt dir unsere neue Website?

Beitrag von roland garros »

nachdem bis jetzt knapp 80% der user bei der abstimmung für gut oder sehr gut gestimmt haben kann ich mich da nur anschliessen. :sonne:

nach kleineren problemen zum start hat sich alles sehr gut entwickelt und das board funktioniert super.

anfangs war es auch für mich eine umstellung, aber das ging sehr schnell und ohne probleme.

deshalb auch mein dank an alle die an dem neuen board über viele monate so hart gearbeitet haben. :i_respekt:

mfg

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie gefällt dir unsere neue Website?

Beitrag von Diesel-Georg »

Mir gefällt es recht gut.
Aber wie das bei älteren Semestern so ist, Umstellung und alles Neue ist erst mal etwas schwieriger zu handhaben, wie bei den jüngeren Mitgliedern...
Inzwischen habe ich mich umgewöhnt und nur noch eine Sache ist ein bischen lästig, aber vermutlich ist das nur ein Fehler von mir:
Früher wurde bei den "Neue Beiträge" nach jedem einloggen der Zähler wieder auf null gesetzt und beim nächsten einloggen kamen nur noch Beiträge in die Liste die seit dem letzten einloggen hinzugekommen sind. Jetzt summiert sich alles auf und inzwischen habe ich über 80 neue Beiträge, wenn ich das anklicke. Es stört mich nicht all zu sehr, denn ich weiss ja zumindest ungefähr, wann ich das letzte mal im Forum war. Aber vermulich ist alles nur ein Bedienfehler von mir.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6395
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Wie gefällt dir unsere neue Website?

Beitrag von Pfiffy »

Diesel-Georg hat geschrieben: Inzwischen habe ich mich umgewöhnt und nur noch eine Sache ist ein bischen lästig, aber vermutlich ist das nur ein Fehler von mir:
Früher wurde bei den "Neue Beiträge" nach jedem einloggen der Zähler wieder auf null gesetzt und beim nächsten einloggen kamen nur noch Beiträge in die Liste die seit dem letzten einloggen hinzugekommen sind. Jetzt summiert sich alles auf und inzwischen habe ich über 80 neue Beiträge, wenn ich das anklicke. Es stört mich nicht all zu sehr, denn ich weiss ja zumindest ungefähr, wann ich das letzte mal im Forum war. Aber vermulich ist alles nur ein Bedienfehler von mir.
Das neue Forum sollte sich dabei eigentlich genauso verhalten wie das alte. Lösch mal alle Cookies des Forums (über die Funktion "Alle Cookies des Boards löschen" unter der Forenübersicht). Mit meinem Account und dem Testaccount funktioniert es jedenfalls problemlos.

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Tiroler Tiger 999

Re: Wie gefällt dir unsere neue Website?

Beitrag von Tiroler Tiger 999 »

Mir gefällt sie sehr gut, Kompliment!
LG Markus
Gesperrt