zu diesem Thema habe ich auch was bei zusteuern. Ich hatte im Dezember den selben Fehler, und habe innerhalb von zwei Monaten ca. 10 Besuche in der Werkstatt genossen, teilweise war das Fahrzeug über eine Woche weg.
![Waeh :d_weah:](./images/smilies/d_waeh.gif)
![Totlach :totlach:](./images/smilies/totlach.gif)
Da ich ein Leasingfahrzeug hatte und auch noch Garantie (22 Monate alt), habe ich einen Antrag auf Wandlung gestellt. Seit ein paar Tagen fahre ich einen neuen 207 CC 150 THP Platinum Schneeweiß. Toi-Toi-Toi
![cabriocc :cabrio:](./images/smilies/cabriocc.gif)
Meiner Meinung liegt es nicht an der Werkstatt wenn dieser Fehler nicht gleich gefunden wird, das System ist schon ziemlich umfangreich, erschwerend kommt noch hinzu, dass wenn was kompliziertes am Motor ist, zwischen zwei Zentralen hin und her gemailt wird, da der Motor ja von BMW kommt. An meiner Werkstatt (Peugeot Rheinland) hat es nicht gelegen, hier wurde immer geholfen und auch fast immer ein Ersatzauto gestellt. (habe die Fahrzeugpalette bis auf den 208 CC und den PEUGEOT 908 HDI durch)
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Vielleicht ist meine Geschichte ja ein Tipp für Leidensgenossen! Tipps zur Wandlung kann ich auch geben.