Leichtmetallfelgen

Alles über das Tuning für den 207cc
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Felgen und Reifengröße MUSST du beim TÜV eintragen lassen! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von flo240683: ja wenn ich mir die felgen bestelle werde ich mich auf jeden fall vorher erkundigen ob der liebe tüv das auch mitmacht. 18er wären mir persönlich auch lieber wenn ich ehrlich bin.
Uuuuuund !? Gibt´s was neues zu berichten!? :-D :d_zwinker: Du könnstest relativ problemlos 8x18" ET40 i.V. mit je 20mm-Adapterscheiben montieren. Die Räder stehen dann immer noch weit genug im Radhaus, so dass keine Arbeiten am Fahrzeug notwendig würden.
DAE Avatar
flo240683

Beitrag von flo240683 »

sooooo ich dann auch mal wieder. werde gleich mal in die werkstatt und meine Felgen montieren lassen. hab mich letztendlich doch für die 17" ET15 mit 205/45 R17 entschieden. hätte auch die 18 zöller haben können aber mit lochkreisadapter und so weiter hätte das mehr als 2000€ gekostet und das sprengt dann doch meinen geldbeutel. denke mal muss dann die monate nochmal hin und tieferlegungsfedern einbauen lassen. wenn ich fotos hab stell ich mal welche online.
DAE Avatar
HF

Beitrag von HF »

seit gestern drauf - siehe pic brock rc-11 schwarz matt poliert in 17" gehalten
Zuletzt geändert von HF am 15.04.2008 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

@HF Schick schick!! Kommt der auch noch tiefer? :d_pfeid: :d_zwinker:
Original von flo240683: ... hab mich letztendlich doch für die 17" ET15 mit 205/45 R17 entschieden. hätte auch die 18 zöller haben können aber mit lochkreisadapter und so weiter hätte das mehr als 2000€ gekostet...
Ist´s denn bei den Dotz Shuriken geblieben? :d_gutefrage: :) Ansonsten hättest Du Dir halt auch 18-Zöller holen können, die OHNE Adapterplatten beim 207 passen. Hier mal 8x18" ET14 (!!) auf nem 207cc: Bild
Zuletzt geändert von Stoppi am 16.04.2008 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
flo240683

Beitrag von flo240683 »

@ Stoppi: jau ist bei denen geblieben. sonst hätt ich mir auch 18er geholt aber die hattens mir so angetan dass ich die haben wollte ;) ich mach in meiner mittagspause mal nen fotto und poste das. morgen kommen dann noch 35mm Federn rein und dann sieht das alles auch wieder besser aus. edit: so hier mal 2 Bildchen morgen kommen noch die Federn rein und dann mach ich nochmal welche
Zuletzt geändert von flo240683 am 16.04.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von flo240683: @ Stoppi: jau ist bei denen geblieben. sonst hätt ich mir auch 18er geholt aber die hattens mir so angetan dass ich die haben wollte ;) ...
Schick sind sie ja schon,.... ..aber in 17" sind sie tatsächlich ne Nummer zu klein für den 207cc. :d_gutefrage: Mal abwarten, wie´s mit Tieferlegung dann ausschaut. :p
DAE Avatar
flo240683

Beitrag von flo240683 »

da geb ich dir vollkommen recht dass die eigentlich zu klein sind... naja heute abend nach der arbeit krieg ich ihn dann tiefer wieder. mal gucken wie hell es dann noch ist dann mach ich evtl nochmal nen foto.
DAE Avatar
HF

Beitrag von HF »

@stoppi: ist eigentlich nix geplant....aber sag niemals nie :d_pfeid:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Mal wieder was passendes zum Thema. 207cc RG mit Tieferlegung und 19"-Rädern. :biggrin: Bild Bild
DAE Avatar
powersebi

Felgensuche

Beitrag von powersebi »

hallo

mich plagt so ein kleines luxus problem :razz:

möchte gern 18 zoll felgen auf meinem 207 cc haben und weiß nicht was gut aussehen könnte.

ich bräuchte mal ein paar anregungen damit ich weiß was mir gefällt.

so sieht er immoment aus :cool:


Bild
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Felgensuche

Beitrag von deltz »

Hallo und ein herccliches Willkommen powersedi.

Dein Luxusproblem ist doch ein Problem was den persönlichen Geschmack betrifft. Ohne Anhaltspunkt könnte man ja praktisch alles vorschlagen und das ist fast unmöglich.

Hier mal ein Link wegen der Auswahlmöglichkeit: wheelmachine


Mein persönlicher Geschmack ist der: CC Garage deltz

Es gibt aber viele Möglichkeiten:

Galerie

Tomason TN1

carmani

French Power

Du kannst ja mal gezielt auswählen und im Forum Fragen ob es gefällt.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
powersebi

Re: Felgensuche

Beitrag von powersebi »

die Tomason sehen ja schon richtig gut aus aber das werden min 19 zoll sein und sind 5 loch felgen ansonsten wäre das schon ne schöne sache gewesen.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Felgensuche

Beitrag von deltz »

Dafür gibt es Adapterscheiben von 4x108 auf 5x108 und die wird es sicherlich auch in 18" geben

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
powersebi

Re: Felgensuche

Beitrag von powersebi »

das wird mir insgesammt zu teuer ....sollte schon 4 loch haben.

ich hab gesehn das es die dezent f in 18 und 19 zoll gibt ...vlt ist das ne wahl für mich.
DAE Avatar
MCabrio207

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von MCabrio207 »

hab mir gerade neue alus gekauft...von Dezent...cooles Aussehen bei meinem Schnulli...aber erst, wenn müllschnee wech ist!
DAE Avatar
powersebi

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von powersebi »

hab jetzt auch 4 neue gefunden :sonne:

die wahl ist auf schicke Keskin KT4 in 18 zoll gefallen.
die gab es zum glück noch als lagerware in 4 loch :-D

Schweinfurt kann dann wohl kommen :i_drink:
DAE Avatar
roland garros

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von roland garros »

@powersebi

hallo!

fotos davon hast keine??

vielleicht kannst ja mal welche hochladen.

mfg

RG
DAE Avatar
powersebi

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von powersebi »

klar gerne sogar :sonne:

hab die gestern mal eben schnell gemacht

Bild

Bild

die Keskin kappen hab ich momentan nicht drauf finds so ganz geil aber ich werd die auch mal drauf machen.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von BlueTiger »

Lad doch mal büdde Bilder in deine CC Garage.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
powersebi

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von powersebi »

so liebe frau befehl ausgeführt :wink:


schaut doch mal auch hier vorbei

http://www.Ruhrpottlöwen.de
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von deltz »

:i_respekt: powersedi. Ich musste mir gleich mal die Bilder anschauen. :sonne: Gefällt mir außerordentlich gut der :cabrio: :sonne:

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von Pfiffy »

@powersebi

Wo hast denn die seitlichen Aufkleber her?

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
powersebi

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von powersebi »

den Dekorsatz hatte mal einer bei ebay angeboten und das design hatte er wohl in frankreich gesehn :d_zwinker:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leichtmetallfelgen

Beitrag von deltz »

Gefällt mir außerordentlich gut :i_respekt:

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten