24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

@ Pfiffy

Ich bin im Neuperlacher Krankenhaus, vom altperlacher Krankenhaus hab ich schon öfters weniger gutes gehört und da wollte ich dann nicht hin... d_neinnein: Aber wer weiß, vieleicht sind die Schwestern dort hübscher...
Ich brauch doch keine Signatur !

Stichwörter:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Hallo Pfiffy,

also während meinem 10-tägigen Krankenhausaufenthalt haben mich viele nette Schwestern versorgt. Aber 2 davon waren schon echt herausragend: Super nett und fürsorglich :k_biggin: und optisch wirklich toll (eine dunkelblond mit langen Haaren und eine schwarzhaarig mit mittellangen Haaren. Da kannst Du Dich ja mal einweisen lassen.... :lol:

Aber ich bin nun froh am Samstag abend nach Druck meinerseits (20:30 Uhr) rausgekommen zu sein. Das erste, was ich machte war das Auto anlassen (sprang gottseidank sofort an) und knappe 100 km auf der Autobahn mit 250 Sachen die Freiheit genossen (auch wenn meine WR eigentlich nur bis 210 gedacht sind Das Risiko wars wert) und alles weggescheucht, was im Weg war. Mann, das Freiheitsgefühl war unbeschreiblich und davor habe ich mich die letzten Tage im Krankenhaus gefühlt wie ein eingesperrtes Tier.

Dafür habe ich mir heute von meiner Ärztin Anschiß abgeholt und wurde noch 2 Wochen krank geschrieben.

Und jetzt zu einer wichtigen Frage: :i_hallo: :?:
Gibt es noch einen Stammtisch vor Weihnachten?
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von deltz »

Satansbraten01 hat geschrieben: Dafür habe ich mir heute von meiner Ärztin Anschiß abgeholt und wurde noch 2 Wochen krank geschrieben.

Und jetzt zu einer wichtigen Frage: :i_hallo: :?:
Gibt es noch einen Stammtisch vor Weihnachten?
Hey Satansbraten01,

was den Anschiß angeht, kann ich es verstehen. Solche Sachen soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen, da man ja nur ein Leben hat.

:i_hallo: Was den Stammtisch betrifft:

Wir arbeiten mit Hochdruck daran :d_zwinker:

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Aaaah, dann kann ich auf ein Treffen hoffen! *freu*
Ich brauch doch keine Signatur !
Antworten