Beinhaltet JBL eine Box o. ä. im Kofferraum??

Alles zum Thema HiFi beim 308cc
browny

Beinhaltet JBL eine Box o. ä. im Kofferraum??

Beitrag von browny »

Hallo,

ich bin neu hier. Erst mal vielen Dank für Eure tollen Beiträge, dadurch konnte ich schon viele Fragen für meinen Kauf klären.
Nun ist er bestellt und doch ist eine Frage aufgetaucht:

Wir durch JBL das Kofferraumvolumen verkleinert? (Durch einen Subwoofer oder ein anderes Gerät.)

Wenn ja wo sitzt das und wieviele Liter gehen verloren?

Bin gespannt.....

(P.S. habe erst vorgestern bestellt also muss ich wohl noch lange auf die "reale" Antwort warten.)

Stichwörter:

roland garros

Re: Beinhaltet JBL eine Box o. ä. im Kofferraum??

Beitrag von roland garros »

hallo browny!

und willkommen hier im forum :d_zwinker:

laut HP von peugeot besteht das JBL packet aus 6 LS + subwoofer 240 watt gesamt.

ob der woofer im kofferraum ist...? ich würde sagen die chance dafür ist relativ groß, das dem so ist.

wieviel platz du dadurch verlierst...? kommt auf den woofer an, aber ich denke das hält sich in grenzen.

aber genaueres kann dir sicher ein händler sagen.

mfg

RG :d_zwinker: