Lautsprecherboxen

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
Antworten
DAE Avatar
GAK55

Lautsprecherboxen

Beitrag von GAK55 »

Hallo zusammen,

bin der Neue, fahre einen schwarzen 206 cc. Aber nicht mehr lange, da ich bereits einen 207 cc bestellt habe. Jetzt würde mich interessieren, ob jemand genau weiß wie es mit der Lautsprecherausstattung bestellt ist. Sind ab Werk welche eingebaut oder nicht? Mein Verkäufer hat behauptet, nur wenn ein Orginalradio bestellt wird gibts auch Boxen. Hört sich ä bisserl komisch an oder?

Freundlicher Gruß und schon mal Merci für Antwort!
GAK55

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Die Basisausstattung hat eine Radiovorbereitung mit Verkabelung für Lautsprecher vorne und hinten. Das heißt KEINE Lautsprecher! Der Verkäufer hat Recht. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo und willkommen im Forum. Bestell Dir JBL mit und Du hast alles was Du brauchst. Neuerdings ist sogar serienmäßig eine Anschlussmöglichkeit für einen Ipod an der Anlage vorhanden. mfg Frank
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Original von Pfiffy: Die Basisausstattung hat eine Radiovorbereitung mit Verkabelung für Lautsprecher vorne und hinten. Das heißt KEINE Lautsprecher! Der Verkäufer hat Recht. ..
Nicht nur DIE. Es hat vor kurzem ein paar Änderungen bei den einzelnen Modellen gegeben. Seitdem hat selbst der SPORT nur noch Radio-VORBEREITUNG ab Werk. ?(
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo GAK55, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de Mit dem JBL System kannst du wirklich nichts verkehrt machen. Was hast du eigentlich genauer vor? Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten