Kabelverlegung-/Abzweigung

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
DAE Avatar
e512lias
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2022 22:17
Wohnort: Kreuztal
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Kabelverlegung-/Abzweigung

Beitrag von e512lias »

Hallo zusammen,
ich möchte heute einen Axton ATB20P unter dem Fahrersitz einbauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am besten die Kabel verlegen. Ich habe bereits gelesen das man wohl etwas von den hinteren Lautsprechern abzweigen kann?

Hat hier jemand diesbzgl. schon Erfahrung und könnte mir einige Tipps geben? 😄

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5822
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Geschlecht:

Re: Kabelverlegung-/Abzweigung

Beitrag von deltz »

Hallo e512lias,

anscheinend hat hier im Forum noch keiner einen flachen Subwoofer verbaut. Ich hätte den Strom von vorne an der Batterie entnommen und wäre durch den Fussraum unter dem Teppich an den Leisten der Tür langgegangen. Wie hast du es gemacht? Oder steht die Arbeit noch an?

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4220
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Spritmonitor.de

Re: Kabelverlegung-/Abzweigung

Beitrag von BlueTiger »

So hat es mein Tiger



deltz hat geschrieben: 26.11.2022 14:53 Hallo e512lias,

anscheinend hat hier im Forum noch keiner einen flachen Subwoofer verbaut. Ich hätte den Strom von vorne an der Batterie entnommen und wäre durch den Fussraum unter dem Teppich an den Leisten der Tür langgegangen. Wie hast du es gemacht? Oder steht die Arbeit noch an?

Grucc
deltz
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 224
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kabelverlegung-/Abzweigung

Beitrag von Jack »

deltz hat geschrieben: 26.11.2022 14:53 Hallo e512lias,

anscheinend hat hier im Forum noch keiner einen flachen Subwoofer verbaut.
Ähm, doch! Ich habe das sogar hier schon mal beschrieben. Allerdings halt für den 206cc und nicht für den 207cc. Ob das jetzt viel bringt kann ich mangels Erfahrung leider nicht sagen.
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch