Findet man bei Am... und Eb... Generell würde mich Interessieren wie es wirklich im eingebautem Zustand aussieht (aus allen Blickwinkeln).
Habe schon ein Android Radio in meinem Captiva und bin damit super zufrieden.
Ich habe die Dinger auch schon gesehen. Frage mich aber immer ob da die Klimaregelung noch ausreichend Platz hat. Die ist eigentlich auch nach oben abgerundet und nicht gerade abgeschnitten.
in der regel hängt der monitor vor der blende, weil nur 1 dinschacht vorhanden ist. ich hab aus 2 blenden eine gemacht, so hab ich platz für ein 2 din radio erhalten.
lg klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich beschäftige mich auch mit dieser Androit Geschichte, weil ich mich noch mit nem VDO RD3 herumschlagen muss. Bei den kaufbaren Blenden sieht das nur so abgeschnitten aus, weil das ganze etwas "herausgezogen" ist, damit ein 9 oder 10 Zoll Doppel-DIN genug Platz hat. Also es hängt optisch ein bisschen über den Heizbedienelementen. Ich bin mittlerweile so weit, das ich mich mit einer 1DIN-Androitlösung beschäftige mit dreh- und neigbarem Bildschirm, als günstige Alternative, weil die Lösung am wenigsten Arbeit macht und gleiches leistet. Es sei angemerkt, das günstige Angebote mit WINCE statt Androit arbeiten, aber sowohl Androit Phones und Iphone kompatibel sind und carplay vorhanden ist, also gespiegelt werden können.
@klausd
Hast du da mit Spachtel/Polyesterfaserspachtel gearbeitet und wieviel Zoll Bildschirm bringst du bei deiner Lösung unter? Wo hast du Anschlüsse, wie USB und AUX gelassen?
hallo maru, abs kleber fürs fixieren genommen, epoxidharz faserspachtel fürs grobe und epoxidharz feinspachtel zum schluß. 10 zoll verbaut. einen usb in den aschenbecher verlegt. alle anderen anschlüsse wurden hinterm radio gebraucht -usb für dashcam, gps antenne, rückfahrcamera usw
lg klaus