Hintere Seitenverkleidung ausbauen

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
DennisNbg

Hintere Seitenverkleidung ausbauen

Beitrag von DennisNbg »

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal die hintere Seitenverkleidung eines 308 CC ausgebaut? Es geht mir speziell um den oberen Teil.
Das Problem bei mir ist, daß sich rechts an der Aussparung für den vorderen Sicherheitsgurt das Material ablöst, also quasi der Bezug. Bevor das ganz kaputt geht, würde ich gerne die Verkleidung abbauen und dann den Bezug innen wieder ankleben.
Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden

Danke für die Tipps!

Gruß, Dennis

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hintere Seitenverkleidung ausbauen

Beitrag von deltz »

Hallo Dennis,

ich kenne mich zwar mit dem 308cc nicht aus, kann mir aber vorstellen das die Seitenverkleidung nur gesteckt ist. Ist dort noch eine Griffmuschel drin? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen das dort ggf. noch eine Schraube drin versteckt ist.

Falls du es heraus bekommst, wäre es gut wenn du es hier postest.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hintere Seitenverkleidung ausbauen

Beitrag von MonacoFranze »

Der Griff hinten ist unter der Zierabdeckung oben und unten jeweils mit einer Schraube verschraubt, der Rest ist nur gesteckt bzw. hält mit einer Klammer. Hab ich mal bei einem Bekannten beim Lautsprecherausbau gesehen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten