Windschott 308 cc

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
mittei0
HardcoreCabrioFahrer/in
Beiträge: 886
Registriert: 09.07.2009 20:10
Wohnort: Piding
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l-120 PS
Farbe: Umbra Braun
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Windschott 308 cc

Beitrag von mittei0 »

So jetzt ist es endlich passiert :erschreck:

Gestern hab ich es endlich geschafft und die Kunststoffverriegelung des Windschott´s abgerissen :gesterne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luftige Grüße

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

Stichwörter:

Benutzeravatar
mittei0
HardcoreCabrioFahrer/in
Beiträge: 886
Registriert: 09.07.2009 20:10
Wohnort: Piding
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l-120 PS
Farbe: Umbra Braun
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Windschott 308 cc

Beitrag von mittei0 »

Eigentlich wollte ich ja eine Bastelanleitung für ein kostengünstige Reparaturmöglichkeit schreiben :d_zwinker:

Aber Loch bohren , Splint reinstecken und ggf. mit einer Schnur sichern, ist ein bischen wenig für eine Anleitung :k_biggin:

deshalb hier ein paar Bilder die mehr aussagen d_pfeif:

UUUps fast vergessen :a_augenrumppel: bevor ihr die Bohrung anbringt, nicht vergessen die beiden Stifte die in die Seitenverkleidung eueres CC´s greifen richtig Justieren. d_neinnein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luftige Grüße

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

Compounder
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2015 08:07
CC-Modell: 308cc

Re: Windschott 308 cc

Beitrag von Compounder »

Hallo,
bin neu hier und lese mich gerade erstmal etwas durch. Über die Verriegelung habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, super Anregung von Dir, werde ich für den "Fall der Fälle" mal im Hinterkopf behalten ;) :) Danke dafür.

helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 33
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Windschott 308 cc

Beitrag von helmi64 »

Super Idee :d_zwinker: :d_zwinker:
Schöne Grüße

helmi64 :cabrio: :cabrio: :cabrio:

Peu1967
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2020 10:43
CC-Modell: 308cc
Geschlecht:

Re: Windschott 308 cc

Beitrag von Peu1967 »

Hallo

Ich bin neu im Forum.

Frage, uns sind nun beide Haltebügel, die im Sitz Rechts und Links eingehängt werden abgebrochen.

Gibt es Ersatzteile, und wenn ja, wo bekommen wir diese?????