Hochglanzverdichten von Felgen

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
mittei0

Hochglanzverdichten von Felgen

Beitrag von mittei0 »

Hab mich die letzten Tage mit dem Thema Hochglanzverdichten von Leichtmetallfelgen befasst :d_gutefrage:

Dabei fand ich auch eine Firma http://www.mb-polish.de die unter anderem dieses Verfahren anbietet

hier mal ein Beispiel

Foto 2 eine Peugeot Serie Felge

Foto 1 eine Hochglanzverdichtet Felge ähnlicher Bauart

Nachteil .... :teufelboese: Kosten für 4 Felgen in der Größe 17" verdichten lassen koste schlappe 750 € :k_biggin:

Kennt einer von Euch eine Firma die bei günstigerer Kosten die gleich Qualität bietet ? :d_gutefrage:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochglanzverdichten von Felgen

Beitrag von MonacoFranze »

Für das Geld kauf ich neue Felgen. Abgesehen davon, dass diese Chromfelgen nur noch greislich sind. Wie immer ein Trend aus den USA, der jetzt hier aufschlägt (drüben schon seit 2007 und inzwischen wieder OUT).

Sauber machen wollte ich die auch nicht täglich, da siehst ja jeden Bremsstaub sofort!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
mittei0

Re: Hochglanzverdichten von Felgen

Beitrag von mittei0 »

@franze

Sags mal auf Bayrisch " Mia is des wurscht ob´s de andern gfoid oda ned, mia gfoid´s" :k_biggin:

ganz abgesehen davon für den Preis kann ich auch darauf verzichten :d_zwinker:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochglanzverdichten von Felgen

Beitrag von MonacoFranze »

mittei0 hat geschrieben:Sags mal auf Bayrisch " Mia is des wurscht ob´s de andern gfoid oda ned, mia gfoid´s" :k_biggin:
Da hast Recht. Greislich sans trotzdem.

Hab diese Woche schöne Felgen passend für den 207er gesehen. 580,- Flocken erschienen mir günstig bis ich dann festgestellt hab, dass das der Preis für eine einzelne Felge war und nicht für das Set...

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten