Seite 1 von 1

Doppelrohrauspuff

Verfasst: 29.03.2011 21:02
von Tiger308cc
Ich suche einen Anbieter der dies anbietet. Weis jemand einen.
:i_hallo:

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 01.05.2014 20:17
von Guido
Dein Eintrag ist zwar schon alt, aber vielleicht suchst Du ja immer noch?
Die Firma ist in Holland und unter auspuffpunkt de erreichbar.

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 02.05.2014 12:03
von brol
Maßgeschneidert? Was wird so etwas kosten?

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 20.04.2017 17:09
von Casio
Die sind heute leider nicht mehr erreichbar. Kontaktformular ausgefüllt, immer mit Fehlermeldung wegen falscher Absenderadresse,Die ist aber von mir richtig.
Eine Telefonnummer wird leider nicht angegeben...

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 23.04.2017 21:43
von Holgi
Hallo Tiger,

schau mal unter http://www.bastuck.de rein, diese sind aus Edelstahl und der Sound passt.


Gruß Holgi

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 25.04.2017 08:33
von Green Paint
Hallo,
das sieht doch schon mal ganz gut aus
-ich würde ja gern Rüffer Performance empfehlen
- der macht aber leider kein Peugeot mehr , Friedrich geht aber auch

CCruzz
Green Paint

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 26.04.2017 16:05
von Casio
Oder Stüber Auspuffanlagen.
Dort habe ich in 2 Wochen einen Termin....

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 20.05.2017 20:44
von Casio
Die bei Stüber haben mir da eine 1A-Arbeit abgeliefert.Ein Hammer-Endtopf mit 2 Endrohren, Wenn man normal"cruist" fast gar nicht zu höhren.
Aber wenn ich den Pin mal ganz durchtrete, absoluter Genuss. Besonders offenes Dach, in einem Tunnel.....
Nur zu empfehlen....
Fotos folgen noch....

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 21.05.2017 10:06
von deltz
Dann mal her mit den Bildern, Casio

Grucc
deltz

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 24.05.2017 18:47
von Holgi
Hallöchen,
was haste denn für den Endtopf denn hinlegen müssen?
Bildchen würden mich auch interssieren :smile:
Gruß
Holgi

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 16.06.2017 15:19
von Casio
War nicht billig. 1100€,inkl. Einzelabnahme beim TÜV.
Aber hat sich gelohnt. Erstklassige Arbeit in Edelstahl.

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 16.06.2017 16:49
von deltz
:i_respekt: sieht mega gut aus

Grucc
deltz

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 16.06.2017 20:14
von Casio
Find ich auch. Die Rohre leicht schräg nach unten verlaufend abgeschnitten, also dem dicken Ar.... des 308CC angepasst.
Dazu Ausschnitte in dem "Difusor" äusserst sauber gemacht...
Die Variante, die ich heute am Anfang des Treads gesehen habe, bei dem die Endrohre drunter gesetzt sind find ich nicht gut...
Der Sound:
Bis 2500 upm fast nicht zu hören, aber wenn ich Bock hab......dann ist es einfach genial zu hören....

Re: Doppelrohrauspuff

Verfasst: 16.06.2017 20:32
von Casio
Meinte das Foto, das von "Bastuck" gepostet wurde. Also unter den Difusor hat mir ja garnicht zugesagt. Die Endrohre sollten integriert wirken....