JBL Lautsprecher Kratzen - Garantie?

Alles zum Thema HiFi beim 308cc
Antworten
DAE Avatar
Nanosh

JBL Lautsprecher Kratzen - Garantie?

Beitrag von Nanosh »

Hallooooo :3

& zwar hab ich eine dumme Frage..leider hab ich dazu noch nichts hier im Forum gefunden.
Meine Lautsprecherbox hinten rechts, kratzt und hört sich echt scheisse an, nun zu meiner Frage..

Hatte des jemand schon mal? Und wenn ja, läuft es über die Garantie oder muss ich selber Zahlen?!

Das Auto ist jetzt grad mal 1 Jahr alt und die Garantie läuft noch bis Februar 2014; wenn ich sie nicht verlänger.



Vielen lieben Dank!

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: JBL Lautsprecher Kratzen - Garantie?

Beitrag von deltz »

Hallo Nanosh,

das aus der Ferne zu beurteilen ist natürlich schwierig. Um so besser wären nähere Informationen. Sind es die tiefen Töne oder die Hohen? Ist es bei voller Laustärke und bei der Mittleren, oder schon beim anschalten?
Es kann sein das der Lautsprecher defekt ist. Es kann aber auch sein das ein Kabel lose ist und bei extremen Bass oder bei Kurvenfahrten einen Wackelkontakt verursacht.

Garantie weiß ich leider nicht, aber ich würde mal beim Freundlichen vorfahren und nachfragen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Nanosh

Re: JBL Lautsprecher Kratzen - Garantie?

Beitrag von Nanosh »

Hallooooo,

also es ist immer eigentlich, es ist halt echt extrem, beim Radio - sowieso, egal in welcher Tonlage und in welcher Lautstärke.
Bei CD's ebenso aber da fängt es so bei der Lautstärke 9 an (geht ja bis 30) und je lauter man es macht, desto schlimmer wird es.
Hab schon bei Peugeot angerufen, also beim Händler wo ich ihn gekauft habe, nur das Problem ist, dass die Mechaniker dort nicht grad die besten sind, ich mein, bei mir hinten rechts war der Reifendruckluftsensor kaputt - und sie haben für den Austausch lediglich 4 Stunden zu 3 gebraucht, weil keine wusste wie es geht..nicht das ich sie jetzt mit den Lautsprecherboxen überfordere..und ja, es ist der einzige PUG-Händler hier in der Nähe :(

Mich würde es halt interessieren ob jemand schon das selbe hatte, ich mein ist ja ein 'JBL-Soundsystem' mit dem geworben wird ..weil des mit dem Sensor hat zur Garantie gehört ... :s
Antworten