Euro 5 - Hard- oder Softwareänderung in Sicht?

Alles zum Thema 308cc
Antworten
Benutzeravatar
Mixi
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2017 21:37
CC-Modell: 308cc
Motor: 2,0 140 PS
Farbe: umbra
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euro 5 - Hard- oder Softwareänderung in Sicht?

Beitrag von Mixi »

Mein Diesel (140 PS) ist ja mit Euro 5 geschlüsselt.

Bisher war ja nichts Negatives von Peugeot zu hören, wie neuerdings wieder mal von Audi.
Sind trotzdem irgendwelche Umrüstungen angekündigt oder gibt es die technische Möglichkeit, Euro 6 zu bekommen.

Schon mal danke

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euro 5 - Hard- oder Softwareänderung in Sicht?

Beitrag von MonacoFranze »

Ich hab dazu bisher weder was gelesen noch gehört. Ich schätze mal, da wirst du nur direkt von Peugeot eine Aussage bekommen. Wenn du dprt anfrägst kannst die Antwort ja hier einstellen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Mixi
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2017 21:37
CC-Modell: 308cc
Motor: 2,0 140 PS
Farbe: umbra
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euro 5 - Hard- oder Softwareänderung in Sicht?

Beitrag von Mixi »

Gute Idee, ist angefragt.
Antwort wird natürlich hier gepostet
Antworten