Dach Notschliessung

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
Dieter Falk
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2016 15:11
Wohnort: Darmstadt
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 l 156 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dach Notschliessung

Beitrag von Dieter Falk »

Hallo zusammen:
bin neu hier im Forum fahre einen gebrauchten 308 cc und habe folgende Frage. Wie kann man beim 308 cc das Dach per Hand schliessen.Hatte voher einen 207 cc und die Notschliessung wurde im Fahrzeugheft genau beschrieben (lag auch ein Inbusschlüssel mit bei). Im Heft steht nur ,dass ich einen Händler aufsuchen sollte.Schön und Gut,aber was mache ich,wenn es Regnet und der nächste Händler 100 km entfernt ist ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss
Dieter Falk
Zuletzt geändert von Pfiffy am 10.03.2017 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Dach Notschliessung

Beitrag von Pfiffy »

Eine Notschließung des Dachs ist beim 308cc grundsätzlich nicht vorgesehen. Aaaber geben tut es die schon noch. Das Dach ist ja im Prinzip das gleiche wie beim 307cc und dort findest du die passende Beschreibung im Handbuch: http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/

Nach einer Notschließung darfst du aber zu Peugeot fahren und das Dach neu initialisieren lassen (reset).

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Dieter Falk
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 31
Registriert: 30.10.2016 15:11
Wohnort: Darmstadt
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 l 156 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dach Notschliessung

Beitrag von Dieter Falk »

Hallo Pfiffy,
danke für deine schnelle Antwort werde mir es ausdrucken.
Darf in 2 Wochen wieder cc fahren und lass mir das mal beim Händler erklären.
nochmals Danke
Gruss Dieter


Pfiffy hat geschrieben:Eine Notschließung des Dachs ist beim 308cc grundsätzlich nicht vorgesehen. Aaaber geben tut es die schon noch. Das Dach ist ja im Prinzip das gleiche wie beim 307cc und dort findest du die passende Beschreibung im Handbuch: http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/

Nach einer Notschließung darfst du aber zu Peugeot fahren und das Dach neu initialisieren lassen (reset).

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Antworten