JBL Anlage die Erweiterung

Alles zum Thema 308cc
  • Autor
    Nachricht

JBL Anlage die Erweiterung

Beitragvon Eismeissel » 22.01.2012 09:46

Meine Frage zur JBL Anlage:

Auch auf Nachfrage bei 3 Peugoet Händlern konnte mir keiner wirklich sagen was da verbaut ist. In der Beschreibung steht nur 240 Watt.
und 6 Lautsprecher. Händler Murmeln was von Subwoffer ja und auf meine Nachfrage wohl auch ein Verstärker,,,

Die Serie schreibt 4 Lautsprecher und 4 X 15 Watt

Auch in der Bedihnungsanleitung nicht ein Wort darüber.

Aus meiner Erfahrung als ich sowas noch selber eingebaut habe : Mann hat eigentlich immer Ungerade Zahlen wen man einen Sub einbaut.
2 Höhen 2 Mitten und den Sub,,,Wie kommen die dann auf 6 Lautsprecher? Oder es sind einfach nur 2 Bässe verbaut?
Welche Leistungen haben die Lautsprecher? Zu meiner Zeit damals hat man die Verstärkerleistung angegeben ist das immer noch so??
Beziehen sich die Wattzahlen auf 4 X 15 oder die 240 jetzt auf die Lautsprecherleistung oder die Verstärkerleistung,,,sollte einer dabei sein.
Es gibtt da ja die Radios die das schon Intregriert haben oder Externe Verstärker die verbaut werden.

Als Farzit zur Anlge: Ich hätte etwas mehr Leistung erwartet von der Anlage Klang soweit Ok aber Lautstärke,,,,,
Vieleicht bin ich von meiner " Jugendzeit" zu verwöhnt da hatte ich reine 1000 Watt Verstärkerleistung verbaut. Der Sub hatte alleine schon 300 Watt

Ich denke durch die Verbindungen der Systeme heute mit Navi usw ist es nicht mehr ganz so einfach da noch was Steigern zu wollen.
Hat da jemand Tips Erfahrungen.

Danke vorab.... Eismeissel
Eismeissel
Benutzeravatar
 

Re: JBL Anlage die Erweiterung

Beitragvon deltz » 22.01.2012 12:49

Eismeissel hat geschrieben:Meine Frage zur JBL Anlage:


Aus meiner Erfahrung als ich sowas noch selber eingebaut habe : Mann hat eigentlich immer Ungerade Zahlen wen man einen Sub einbaut.

Tja, dass sieht Peugeot wohl ein wenig anders. Ich kenne das aber auch so von früher.

2 Höhen 2 Mitten und den Sub,,,Wie kommen die dann auf 6 Lautsprecher? Oder es sind einfach nur 2 Bässe verbaut?

Soweit ich weiß sind 4 Lautsprecher verbaut. Im hinteren Bereich, soll der Basschalldruck aus den Tieftöner links und rechts kommen. Peugeot sieht diese "Tieftöner" wohl als SUB an.

Hat da jemand Tips Erfahrungen.

Im Armaturenbrett sind 2 Lautsprecher und 2 Lautsprecher sind in den Türen verbaut. So hätten wir dann 4 + 2 Sub= 6 Lautsprecher.


Danke vorab.... Eismeissel


Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.
deltz
Admin

Benutzeravatar
 
Registriert: 25.02.2007 11:13
Beiträge: 5076
Bilder: 9
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 63 mal
Danke erhalten: 67 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003


Re: JBL Anlage die Erweiterung

Beitragvon Pitsches » 16.01.2019 20:44

Sorry, doch sollten Sie erstmal auf ihre Rechtschreibung achten !
Pitsches
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 11.08.2010 10:50
Beiträge: 1
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 150 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008


Zurück zu 308cc allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast