[Suche] 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Hier kannst du Suchanzeigen für CCs, Teile und Zubehör aufgeben
  • Autor
    Nachricht

[Suche] 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon cc_Stern » 02.09.2016 19:10

Unbenannt4.JPG
Unbenannt3.JPG
Unbenannt1.JPG
Unbenannt.JPG
Hallo erst mal !

Da ich noch Neu hier bin, starte ich gleich ein mal mit einer Suchanfrage und hoffe das mir hier geholfen werden kann !?

Ich bin auf der Suche nach einem Getriebe eines Peugeot 206cc Cabriolet 1.6L 16V, oder nach Getriebeteilen, wie im Betreff zu lesen ist !

Grund dafür ist folgender; schon beim Kauf des besagtem 206cc war der 5. gang ohne Funktion, er hat sich zwar einlegen lassen, aber dieser sprang gleich wieder heraus, auch nachdrücken half da nichts (ausser ein unangenehmes mahlendes Geraüsch des Getriebes, kamdabei nichts heraus) !

Und nun bin Ich auf der Suche nach einem Ersatz Getriebe, oder nach Teilen dafür !

Getriebe Code ist: 20CN24, Fahrgestellnummer: Vf32dnfuf42756116

An Teilen würde ich Die Schaltmuffe, Syncroneinheit und das Getrieberad 5er Gang benötigen !

Ich hoffe das diese Informationen ausreichend sind !?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cc_Stern
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 02.09.2016 18:36
Beiträge: 3
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Quarzsilber
Baujahr: 2003

Re: 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon deltz » 03.09.2016 09:41

Hallo cc_Stern,
bei EBay oder den Kleinanzeigen gibt es Anbieter für kpl Getriebe. Kostenpunkt zwischen 400-600 Euro.Ansonsten wird es wohl schwierig werden. Ggf. gibt es noch einen Schrottplatz in deiner Nähe, dann würde ich es dort probieren.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.
deltz
Admin

Benutzeravatar
 
Registriert: 25.02.2007 11:13
Beiträge: 4976
Bilder: 9
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 57 mal
Danke erhalten: 62 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003


Re: 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon cc_Stern » 07.09.2016 18:04

Danke dir, lieber deltz !

Bei den Schrottis, in der Umgebung war Ich schon, da was passendes zu finden war aussichtslos und Ebay bei dem Preis keine Alternative !

Aber, (mit etwas Glück) hat mir ein Arbeitskollege der aus Polen kommt, mir ein getriebe vermittelt, sein Bruder kommt die Tage eh nach Deutschland und bringt es mit :-D !

Preislich liege Ich da bei 150 Euronen und damit kann ich zufrieden sein !


Aber trotzdem vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe !


mfg cc_Stern
cc_Stern
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 02.09.2016 18:36
Beiträge: 3
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Quarzsilber
Baujahr: 2003

Re: 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon deltz » 07.09.2016 19:02

Gerne doch cc_Stern und daumendrück, dass das mit dem Getriebe klappt und auch alles in Ordnung ist. Ich bin gespannt auf dein Feedback........

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.
deltz
Admin

Benutzeravatar
 
Registriert: 25.02.2007 11:13
Beiträge: 4976
Bilder: 9
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 57 mal
Danke erhalten: 62 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003


Re: [Suche] 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon cc_Stern » 19.06.2017 01:24

Melde mich wieder zurück :d_zwinker:

Tja das mit dem Getriebe aus Polen hat leider nicht geklappt, erst hat er es vergessen dann war der Bruder in Urlaub ! :evil:

Naja... also musste Ich in den Sauren Apfel beißen und mir doch eines in Deutschland besorgen ! :d_weah:

Bei Ebay, Generalüberholt, Kostenpunkt 400 Euro inkl. Versand und mitnahme des Alten Getriebes.

Schon verbaut, Bilder werden aber folgen, testen konnte ich es leider noch nicht da der Bote die Schaltgestänge mitgenommen hat ( Mein Fehler, die lagen genau neben dem Alten Getriebe), tja Dumm gelaufen ! :gesterne:


Ps: Account bitte nicht deaktivieren, ich werde die Tage, (Wochen) mehr über den CC posten !


mfg cc_Stern
cc_Stern
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 02.09.2016 18:36
Beiträge: 3
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Quarzsilber
Baujahr: 2003

Re: [Suche] 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon deltz » 19.06.2017 06:58

Das hat sich aber gaaaaaanz schön hinausgezögert.....

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.
deltz
Admin

Benutzeravatar
 
Registriert: 25.02.2007 11:13
Beiträge: 4976
Bilder: 9
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 57 mal
Danke erhalten: 62 mal
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003


Re: [Suche] 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon StoneCold » 04.05.2018 10:23

Hallo schlachte 206cc 80kw wenn das Getriebe paßt hast du eins.
Gruß Markus
StoneCold
Dachgeschlossenfahrer/in

Benutzeravatar
 
Registriert: 04.05.2018 10:15
Beiträge: 1
Geschlecht: Keine Angabe
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
CC-Modell: 206cc

Re: [Suche] 206 cc 1.6L 16V Getriebe oder Teile davon

Beitragvon Pfiffy » 04.05.2018 19:32

StoneCold hat geschrieben:Hallo schlachte 206cc 80kw wenn das Getriebe paßt hast du eins.
Gruß Markus


Naja, ein knappes Jahr später wird er wohl schon ein Getriebe haben....

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Pfiffy
Cheffe

Benutzeravatar
 
Registriert: 24.02.2007 13:43
Beiträge: 5504
Artikel: 178
Bilder: 1419
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 39 mal
Danke erhalten: 122 mal
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009

Verbrauch


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast