Seite 1 von 1

15. Stammtisch - München und Umgebung - Alternative

Verfasst: 15.06.2008 21:50
von Mika
Hallo Stammtischler,

da ja leider unsere geplante Stammtisch-Ausfahrt nach Garmisch leider ausgefallen ist :-(( will ich trotzdem den Juni nicht ohne einen Stammtisch verstreichen lassen. Als Location habe ich mit diemal das [c=crimson]Gerner´s[/c] in Gern rausgesucht. Die genaue Adresse lautet: Dantestraße 33, 80637 München - genau gegenüber dem Westfriedhof...

Am Samstag, den 21. Juni 2008 ist ab 20.00 Uhr ein Tisch für uns reserviert und ich hoffe auf Euer zahlreiches erscheinen.

Gern ins Gerner´s gehen:
Mika
Peugeotkatz + Alex
Pfiffy
Satansbraten01

Unsicher ist noch:

Ungern ist dabei:
Diesel-Georg und Pilotin
Kellerkind

Verfasst: 16.06.2008 15:42
von Diesel-Georg
Bei uns geht's leider nicht. Der Samstag ist schon voll verplant! Grüße vom Diesel-Georg+Pilotin :) Laßt's Euch schmecken!!!

Verfasst: 16.06.2008 20:10
von Peugeotkatz
Wir gehen auch gern ins Gerner´s. Bis Samstag. Freuen uns schon. GrüCCle Peugeotkatz & Alex

Verfasst: 17.06.2008 19:29
von Pfiffy
Dann meld ich mich auch mal an damits nicht ganz so leer aussieht hier... Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:

Verfasst: 17.06.2008 20:37
von Kellerkind
[s]Ich muss[/s] Wir müssen leider absagen. [s]Bin[/s] Sind bereits verplant. Beim nächsten Mal wieder. KK

Verfasst: 17.06.2008 22:14
von Mika
Aloha Gute Fee, soll ich Dir am Samstag vom Geschäft abholen...? :d_pfeid: Habe gehört das Du Strohwitwe bist an dem Abend. Wie wär´s? :rotwerd: Gibt auch einen Heim-Bring-Service danach... LG Mika

Verfasst: 18.06.2008 16:49
von Satansbraten01
Hallöchen! Ich bin dabei, auch wenns eine kleinere Runde wird!

Verfasst: 18.06.2008 22:07
von Kellerkind
@Mika Auf dein Posting geh ich inhaltlich mal nicht ein. Das klären wir unter vier Augen! Habe aber die Absage umformuliert. KK

Verfasst: 19.06.2008 18:35
von Mika
@ KK :s_shithappens: ichmussjetztmalweg.... :g_angst:

Verfasst: 22.06.2008 20:03
von Mika
@ all Schön das Ihr da wart!. Ist wieder mal ien lustiger Abend gewesen. Bis zum nächsten Stammtisch. Bye, bye Mika