PDC geht wieder, weil über 18 Grad

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
sundance
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2020 18:03
CC-Modell: 307cc
Geschlecht:

PDC geht wieder, weil über 18 Grad

Beitrag von sundance »

Die ganze kalte Jahrezeit (4Jahre) geht das PDC (hinten) nicht. Rückwärtsgang und dann langer Piiiiiep. PDC keine Funktion.
Aber seitdem die Temperaturen über 18° sind, volle gute Funktion. Jeder Mechaniker ist ratlos.
Ich wollte schon das Set mit Steuergerät kaufen/einbauen, aber so einfach ist die Demontage der Stoßstange nicht.
Weiß jemand Rat? Aus Düsseldorf/Umgebung?
Danke

Stichwörter:

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5787
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Geschlecht:

Re: PDC geht wieder, weil über 18 Grad

Beitrag von Pfiffy »

Lies dir mal den Thread viewtopic.php?f=16&t=1658 durch mit dem Erfahrungsbericht von meinem PDC. Kann man vermutlich auch auf den 307cc übertragen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de