AHK Anhängerkupplung original unvollständig

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
alloymobile
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2011 19:50
Wohnort: Rüthen
CC-Modell: 307cc
Motor: 2,0l 136PS HDI
Farbe: Silber
Baujahr: 2006
Danksagung erhalten: 3 Mal

AHK Anhängerkupplung original unvollständig

Beitrag von alloymobile » 24.08.2019 00:12

Hallo,

habe letztes Wochenende einen 307 cc, 2,0 Diesel BJ 2006 gekauft. Fast alles wie erwartet und wenn man nach den Features geht die nicht einmal beworben waren, auch echt preiswert.
Das Auto hat eine abnehmbare AHK. Laut meine bisherigen Infos seit Anfang an drunter, Original Peugeot. Der am Auto befindliche Teil hat eine viereckige Abdeckung.
Leider ist der abnehmbare Kugelkopf nicht dabei und der Vorbesitzer hat ihn nicht mehr. Bei Peugeot soll das "Stück Blech" 270 € kosten.

Woher bekomme ich einen?
Alle Schrotties wollen die AHKs auch nur komplett verkaufen, auch in der Bucht finde ich keinen. Ich hoffe auf einen Glücksfall.
Wenn also einer einen kennt, der einen kennt,... bitte melden.

MfG
MRE

Antworten