Seite 1 von 1

Scheinwerferwaschpumpe

Verfasst: 23.08.2019 16:57
von Didi
Hallo, soweit ich weiß hat mein 307cc noch 2 Pumpen. Die von der Scheinwerferwaschanlage ist wohl defekt ( Sicherungen OK). Nun die Frage sind die identisch und wenn nicht hat einer die Peugeot Ersatzteil-Nr..

Re: Scheinwerwaschpumpe

Verfasst: 23.08.2019 18:07
von Pfiffy
Lt. Peugeot Servicebox hat der 307cc nur eine Pumpe für die "LEUCHTENWISCHER", diese ist lt. Zeichnung am Wischwasserbehälter und hat die Teilenummer 6434.77 für schlappe 67,20 Euro.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Scheinwerwaschpumpe

Verfasst: 23.08.2019 18:17
von Didi
Der Vor Face Lift sollte noch 2 Pumpen haben. Beide am Voratsbehälter. Wollte aber erstmal eine besorgen bevor ich alles auseinanderbaue u. dann kein Material bekomme.

Re: Scheinwerwaschpumpe

Verfasst: 23.08.2019 19:28
von Pfiffy
Ich habe mir die technische Doku vom Vor-Facelift Modell angesehen, da ist EINE Pumpe dokumentiert, wie oben geschrieben.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Scheinwerwaschpumpe

Verfasst: 23.08.2019 19:57
von Didi
Hinzugefügt nach 16 Stunden 15 Minuten 7 Sekunden:
[/b]
So habe nun alles ausgebaut und es sind 2 Pumpen. Diese sind auch verschieden. Auf der Pumpe für die Scheinwerfer (siehe Bild) steht: Transper Fico 820331654 Pa6+25P.
Pumpea.JPG
(siehe Bild) steht: Transper Fico 820331654 Pa6+25P.

Re: Scheinwerwaschpumpe

Verfasst: 24.08.2019 14:24
von Pfiffy
Genau, wie ich geschrieben habe, EINE Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage! Dein Bild entspricht der Doku bei Peugeot.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay: