Türgriff Fahrerseite gibt Tür nicht frei / öffnet nicht

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Texelfan68
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2017 19:31
CC-Modell: 307cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2004

Türgriff Fahrerseite gibt Tür nicht frei / öffnet nicht

Beitrag von Texelfan68 » 20.07.2018 08:15

Hallo,

wir haben einen 307CC dessen Fahrertür beim "Anfassen" zwar das Fenster einen Spalt öffnet, aber wir können die Tür nicht öffnen.

Wie komme ich an den Mechanismus und was könnte das Problem sein ?

Gruß

Lars

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1247
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Türgriff Fahrerseite gibt Tür nicht frei / öffnet nicht

Beitrag von MonacoFranze » 21.07.2018 13:22

Hallo Frau Lars (siehe angegebenes Geschlecht :totlach: ).

Kannst du denn die Tür von innen öffnen? Falls ja wird dir nichts anders übrig bleiben, als mal die Innenabdeckung der Tür abzubauen und nachzusehen, was hakt oder defekt ist. Bringst du die Tür gar nicht mehr auf dann wird das wohl ein Fall für die Peugeot-Werkstatt.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten