Wo sitzt der Benzinfilter?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Dakota

Wo sitzt der Benzinfilter?

Beitrag von Dakota »

hi, ich suche bei meinen 307cc 140 ps 16v bj 2006, den benzinfilter, kann mir jemand helfen ?
Zuletzt geändert von Pfiffy am 10.03.2013 10:15, insgesamt 2-mal geändert.

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Suche Benzinfilter

Beitrag von roland garros »

hallo und herzlich willkommen!

wie viele brauchst den....?? :k_biggin: :k_biggin:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40

servus

RG
DAE Avatar
Dakota

Re: Suche Benzinfilter

Beitrag von Dakota »

moin moin,ha ha, nicht bei ebay, sondern im auto, hab am samstag ölwechsel also kundendienst gemacht, ich bin gelernter kfz-mechaniker,aber seit 25 jahren aus dem job raus, kannste nicht mehr alles wissen, da die technik sich ständig ändert, das sehe ich als trucker immer wieder,

gruß dakota
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Wo sitzt der Benzinfilter?

Beitrag von Pfiffy »

Der Benzinfilter sitzt zwischen Tank und Benzinleitung, also ziemlich nahe am Tank.

Bitte stelle deine Frage einfach präzise, dann kann dir sicher leichter geholfen werden. Den Betreff dieses Themas habe ich sprechend angepasst.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten