Cockpit

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
Phlox

Cockpit

Beitrag von Phlox »

Hallo zusammen,
wir haben uns vor ca. 1 Monat einen 307cc Baujahr 2004 zugelegt.
Meine Frage nun, kann man bei diesem Baujahr das Tagfahrlicht nachrüsten? im Internet sind viele Angebote doch ich bin mir unsicher ob dies geht und welches man kaufen kann.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MfG
Phlox

Stichwörter:
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Tschitscho »

Hallo auch,

ja Tagfahrlicht kann man ohne Probleme nachrüsten. Ich hätte sogar schöne Bilder...nur kann ich sie nicht klein genug machen um sie anzuhängen...gekauft hab ich sie in Salzburg bei einem Auto-Zubehör Händler...Euro Zulassung und meine Peugeot Werkstatt hat sie mir verbaut.
Gesehen hatte ich das Tagfahrlicht bei einem 307sw von http://www.zauder.at Peugeot Händler. den hab ich dann angerufen und der hat mich an den Auto-Zubehör Händler verwiesen...

Riesen Vorteil des Tagfahrlichtes ist der geringere Spritverbrauch...bin viel in Italien unterwegs und da ist Lichtpflicht.

lg

Tschitscho
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Tschitscho »

Ha,

ich hab s geschafft das Bild in meine Galerie ´persönliches Album zu bekommen...

lg

Tschitscho
DAE Avatar
Phlox

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Phlox »

Hallo Tschitscho,
danke für deine schnelle Antwort, ist zwar etwas klein das Bild, aber mit viel Willen :smile:
Phlox
Antworten